Gerade erst kündigte Hayabusa die Lizenzierung von taizan5′ aktuellem Werk »The Ichinose Family’s Deadly Sins« (jap.: »Ichinose-ke no Taizai«) an, da erreicht das packende Mysterydrama im »Shūkan Shōnen Jump«-Magazin sowie bei MANGA Plus jetzt sein Ende.
Ab Mai 2024 bei Hayabusa
Am Montag war es nun so weit und die beliebte Reihe »The Ichinose Family’s Deadly Sins« wurde nach 48 Kapiteln erfolgreich beendet. In Buchform plant Shūeisha das Werk von taizan5 in sechs Bände zu fassen und will den Abschlussband im März ausliefern. Einen Blick in die geheimnissvolle Geschichte könnt ihr direkt bei MANGA Plus werfen.
Hierzulande soll die Reihe ab dem 29. Mai 2024 bei Hayabusa durchstarten und kommt direkt zum Einführungspreis von 5,00 Euro in die Läden. Danach erhöht sich der Preis pro kleinformatigen Printband auf 8,00 Euro. Eine E-Book-Version wird zum Einstiegspreis von 3,99 Euro, bei Folgebänden für 6,99 Euro angeboten.
Erst im Oktober feierte taizan5′ Kurzreihe »Takopi und die Sache mit dem Glück« ihren Release bei Hayabusa. Mit dem zweiten Band wird der preisgekrönte Manga im Januar enden und wahlweise mit Sammelschuber angeboten. Die Leseprobe beinhaltet sensible Themen wie Missbrauch und Suizidalität, was ihr beim Lesen berücksichtigen solltet.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Cover von Band 01:

Handlung:
Was ist bloß mit dieser Familie los?!
Als er im Krankenhaus erwacht, muss Mittelschüler Tsubasa Ichinose feststellen: Er erinnert sich an gar nichts mehr, nicht mal an seine Familie! Und nicht nur das, auch alle anderen Ichinoses leiden nach einem Autounfall unter Gedächtnisverlust.
Kein Problem für sie – sie starten einfach einen Neuanfang! Doch zurück in ihrem Zuhause erwartet die Familie ihre mysteriöse und äußerst beunruhigende Vergangenheit …
Via ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.