Ende des Monats beginnt Panini Manga mit dem Release des Neustarts »Harahara Sensei – Die tickende Zeitbombe«. Die limitierte Edition mit exklusivem Extra ist mittlerweile im Verlagsshop vorbestellbar. Wir fassen die Details zusammen.
Limited Edition im Dezember
Am 21. November erscheint für 8,99 Euro der Auftaktband der Action-Geschichte »Harahara Sensei – Die tickende Zeitbombe«. Neben der Standardausgabe wird es zudem eine Limited Edition geben, die mit einem Variant Cover und exklusivem Gadget aufwartet.
Beim besagten Gadget handelt es sich um eine Augenklappe. Diese Ausgabe ist auf 999 Exemplare limitiert und schon für 13,00 Euro erhältlich. Die Veröffentlichung ist für den 19. Dezember geplant, ein Vorverkauf findet auf der Comic Con Stuttgart statt. Vorbestellung im Webshop sind schon möglich.
Yanagi Takakuchi startete »Harahara-sensei« im August 2021 und beendete das Werk bereits im Oktober 2022. Die Geschichte besteht aus vier Originalbänden und gilt als abgeschlossen. Erste Einblicke gewährt die deutsche Leseprobe.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01 (Variant):

Exklusives Gadget:

Cover von Band 01:

Handlung:
Azusa Tsukumos Traum ist es, Forscherin an einer renommierten staatlichen Universität zu werden. Doch der Professor, der ihr großes Vorbild ist, gibt all ihre Forschungsergebnisse als die seinen aus.
Völlig desillusioniert tritt Azusa daraufhin einen Job als Chemielehrerin an der Provinz-Oberschule ihrer Heimat an. Von den Schülern terrorisiert und eingeschüchtert von deren problematischen Elternhäusern ist ihr Schulalltag geprägt von Hoffnungslosigkeit.
Eines Tages verschwindet Azusas jüngere Schwester Ruka, nachdem sie telefonisch einen Hilferuf abgegeben hat. Um ihre Schwester besorgt macht Azusa sich auf den Weg zu dem Nachtclub, in dem Ruka zuletzt gearbeitet hatte.
Von der Chefin des Clubs erfährt sie jedoch, dass Ruka gekündigt hat und niemand weiß, wo sie sich aufhält …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.