In dieser Woche, am 13. November, erschien in Japan der vierzehnte Originalband zu »Ein Gefühl namens Liebe«. Im Folgeband wurde enthüllt, dass die Shōjo-Geschichte ihren finalen Arc erreicht. Wir fassen die Details zusammen.
Manga-Reihe auf Deutsch erhältlich
Schöpferin Megumi Morino startete ihren Erfolgshit »Hananoi-kun to Koi no Yamai« im Dezember 2017 und brachte bislang vierzehn Originalbände zustande. Am 24. November findet die nächste Ausgabe des »Dessert«-Magazins von Kōdansha ihren Weg in den Handel und läutet den finalen Arc der Reihe ein. Im April 2024 soll Band 15 des Werks in Japan folgen.
Unterdessen verfolgen die Leser aus der DACH-Region den Shōjo seit 2021. Egmont Manga vertreibt die Geschichte zu einem Bandpreis von 7,00 Euro als Print und für 6,49 Euro als E-Book. Zuletzt kam Band 12 auf den Markt. Im Februar geht es mit Band 13 und im Juni mit Band 14 weiter. Zur Leseprobe geht’s hier.
Für das kommende Jahr wurde eine Anime-Umsetzung zu der Romance-Geschichte aus der Feder von Megumi Morino angekündigt. Die Serie soll im April 2024 starten. Für die Produktion zeichnet sich das Studio East Fish aus. Mehr Details dazu hier.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Hotaru hat keinerlei Erfahrung mit der Liebe. Freunde und Familie reichen ihr, um glücklich zu sein. Doch das ändert sich durch eine zufällige Begegnung mitten im Winter.
In einem Park trifft sie auf ihren Mitschüler Hananoi. Er hat eine spektakuläre Trennung hinter sich und sitzt in Gedanken versunken und eingeschneit auf einer Bank.
Ohne groß darüber nachzudenken bietet Hotaru ihm ihren Schirm an. Doch Hananois Reaktion auf die freundschaftliche Geste überrascht: Am nächsten Schultag bittet er Hotaru plötzlich, seine Freundin zu werden!
Via ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.