Seit einigen Jahren läuft der Erfolgshit »Rental Girlfriend« (jap.: »Kanojo, Okarishimasu«) in Japan. Via X (ehemals Twitter) teilt Reiji Miyajima mit, dass das Abschlusskapitel seiner Manga-Reihe beschlossen wurde. Ob die Liebeskomödie demnächst enden wird?
Gleiche Meldung schon in 2022
Schon im letzten Jahr gab Miyajima über Social Media bekannt, dass das Ende seiner unterhaltsamen RomCom-Reihe um Taugenichts Kazuya Kinoshita feststehe. Ob sich am besagten Ende was veränderte oder der Schöpfer einfach noch einmal darauf aufmerksam machen wollte, ist derzeit noch offen. Sollte die Reihe doch zum Abschluss gebracht werden, werden wir euch darüber informieren.
Die einzelnen Kapitel von »Rental Girlfriend« werden im »Shūkan Shōnen Magazine« abgedruckt und von Kōdansha gebündelt in Printform herausgebracht. Derzeit zählt das Werk von Miyajima vierunddreißig Originalbände. Der deutsche Release erfolgt über Carlsen Manga.
Zu einem Preis von 7,00 Euro je Band lässt sich die Liebeskomödie auf Deutsch verfolgen. Für digitale Leser ist der Manga auch schon für 5,99 Euro zugänglich. Zuletzt kam Band 23 der witzige Slice-of-Life-RomCom auf den Markt, im Januar geht es mit Band 24 weiter.
In animierter Form gelingt es der Geschichte ebenfalls zahlreiche Zuschauer zu begeistern. Drei Anime-Staffeln wurden bereits im renommierten Studio TMS Entertainment produziert und sind hierzulande bei Crunchyroll abrufbar. Auf Disc lässt sich der Anime ebenfalls durch Crunchyroll erstehen.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 34:

Handlung:
Kazuya Kinoshita ist Student in Tokyo und ein richtiger Taugenichts. Eines Tages begegnet er Chizuru Mizuhara, einem Mädchen von atemberaubender Schönheit, und sein ganzes Leben steht plötzlich Kopf …
Via Manga Mogura
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.
 
									 
					