Im aktuellen Originalband von Strike Tanakas Actionkomödie »Servamp« wurde enthüllt, dass der Manga mit Erscheinen des nächsten Folgebandes noch in diesem Jahr sein Ende finden werde. Wir fassen für euch zusammen.
Dreiundzwanzig Bände geplant
Seit Juni 2011 erscheint die beliebte Vampir-Saga aus der Feder von Strike Tanaka im »Gekkan Comic Gene«-Magazin von Media Factory. Ende Dezember 2023 wurde der einundzwanzigste Originalband veröffentlicht und damit auch das Ende der Reihe mit Band 23 angekündigt. Der finale Handlungsbogen startete im zwanzigsten Band.
TOKYOPOP sicherte sich die Rechte an dem Titel und lässt die dynamische Geschichte rund um die sieben Todsünden in Vampirgestalt seit 2013 ins Deutsche übersetzen. Der neunzehnte Band ist seit Oktober für 7,50 Euro als Printausgabe und für 5,99 Euro als E-Book erhältlich. Hier könnt ihr einen Blick in die rasante Reihe werfen.
Ebenso sehenswert dürfte für Fans die zwölfteilige Anime-Adaption aus dem Brain’s Base Studio sein. Nipponart nahm sich hierzulande der aberwitzigen Serie an und spendierte ihr ein Komplettset im Sammelschuber.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Eines Tages liest Mahiru eine streunende Katze auf. Die böse Überraschung: Das süße Kätzchen ist ein Vampir – und zwar einer der sieben Servamps. Diese gehen mit ihrem Meister einen Vertrag ein, ihm für sein Blut zu Diensten zu sein.
Was dem pflichtbewussten Mahiru aber gar nicht passt – ‚Sleepy Ash‘ ist ausgerechnet der Servamp der Trägheit! Doch im Kampf gegen einen missmutigen Vampir müssen sich die beiden zusammenraufen …
Via ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.