Bei der neuesten Ankündigung von Manlin ist ein Zuckerschock einfach vorprogrammiert, denn zur Leipziger Buchmesse reist der Manhua-Verlag mit jeder Menge niedlichem Merchandise zu ihrer Boys-Love-Reihe »Starting From a Lie« an. Erste Bilder findet ihr unten.
Von Pins, Anhängern, Standees bis hin zum Tuch
Vom 21. bis zum 24. März findet dieses Jahr wieder die Leipziger Buchmesse und somit die Manga Comic Con statt, wo wir diesmal auch den Kleinverlag Manlin antreffen. Neben seinen Manhua werden wir dort vorerst messeexklusives Merchandise zu »Starting From a Lie« finden, darunter Anhänger, Schlüssenanhänger, Enamel-Pins, Diorama Acrylstandees, Chibi-Magnete und Microfaser-Tücher.
Die zweiteilige Boys-Love-Reihe »Starting From a Lie« startete diesen Winter beim Manlin-Verlag und wird voraussichtlich am 27. März 2024 bei uns abschließen. Die reguläre Printversion kostet je 18,00 Euro und umfasst zwischen 330 und 356 Seiten. Hier könnt ihr einen Blick in die mystische Liebesgeschichte werfen und einem kurzen Video zur richtigen Aussprache der Namen lauschen.
Neben den regulären Ausgaben bringt Manlin zu beiden Bänden auch eine Special Edition für jeweils 35,00 Euro in den Handel. Beiden Sonderausgaben kommen in einer Magnet-Box, der jeweils ein regulärer Band sowie ein Acrylstandee und ein Lesezeichen beiliegen. Über nachfolgende Verlinkungen könnt ihr euch Bilder zur ersten und zweiten Edition ansehen.
Die interessante Geschichte mit dem Originaltitel »Cong Huang Yan Kai Shi« stammt aus der Feder von Manhuajia Liang Azha und wurde von 2019 bis 2020 mit über 63 Kapitel veröffentlicht. Weitere Spin-offs zur Reihe finden sich unter »Checkmate! Capture My Heart« und »Engraved on My Heart«.
Den Manhua bestellen:
Band 01 SE (Amazon | Thalia)
Band 02 SE (Amazon | Thalia)
Band 01 RE (Amazon | Thalia)
Band 02 RE (Amazon | Thalia)
Merchandise:

Licensed by Broccoli Entertainment Corporation. All right reserved. | Image © Manlin
Handlung:
Liebe und Lügen vertragen sich nicht gut. Als der Kunststudent Tang Tang seinen Kumpel Chen Qingye dazu überredet, sich als sein Freund auszugeben, um unerwünschte Liebesgeständnisse seiner Kommilitoninnen abzuwehren, sind Komplikationen vorprogrammiert.
Chen Qingye will sich seine Homosexualität nicht eingestehen und jetzt, wo er und Tang Tang eine Fake-Beziehung führen, weiß er nicht, wie er zugeben soll, dass seine Gefühle für seinen Fake-Freund echt sind. Der ebenso ahnungslose Tang Tang hat ebenfalls heimliche Gefühle, die er nicht auszudrücken weiß, und sie scheinen mit der Zeit nur noch stärker zu werden.
Kann ihre aufkeimende Liebe jemals zu etwas Echtem erblühen, wenn keiner von beiden den Mut hat, die Wahrheit zu sagen?
Via Manlin #1, #2
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.