Müde und enttäuscht vom Leben, steht ein junger Mann an einer Brücke und möchte sich das Leben nehmen. Doch er hat die Rechnung ohne das Schicksal gemacht, das ihm eine alte Bekannte mit einem waghalsigen Angebot vorbeischickt: Ein Jahr. Lass uns noch einmal zusammen Manga zeichnen. Sollten wir nichts erreichen, lass uns gemeinsam sterben.
Eine schicksalhafte Begegnung zweier einsamer Menschen
Ausgerechnet von jenem Menschen, nach dem er sich am wenigsten und zugleich am meisten sehnte, wird dem jungen Mann das Leben gerettet. Unter dem Originaltitel »Asagi Iro no Saudade« startete das Werk bei Comic Newtype Web und erzählt von der schicksalhaften Begegnung eines lebensmüden Mangaka und dessen vom Leben nicht weniger gezeichneten Schulkameradin.
Der emotionale Neustart über zwei einsame Erwachsene, die einst ihre Schulzeit mit gemeinsamen Mangazeichnen verbrachten und noch einmal zusammen etwas erschaffen möchten, stammt aus der Feder von Sakutarō. Das feinfühlige Alltagsdrama läuft seit dem 26. Januar und wird zweiwöchentlich fortgesetzt.
- »Kimi ni Todoke«-Schöpferin startet neues Werk
- »Infection«-Schöpfer startet neuen Isekai-Manga
- »Shibuya Goldfish«-Mangaka startet neue Fantasy-Reihe
Ankündigung:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.