Zuckersüß und verführerisch taumelt der Februar-Neustart »Your Sweet Scent« dieser Tage bei uns in den Handel. Was euch in der lieblichen Schulromanze des neuen TOKYOPOP-Titels erwartet, könnt ihr jetzt in der deutschen Leseprobe herausfinden.
Mit ShoCo Card in der Erstauflage
Am 14. Februar erscheint der Auftaktband zur neuen Romance-Reihe »Your Sweet Scent« mit niedlicher ShoCo Card in der Erstauflage. TOKYOPOP publiziert den Neustart im Kleinformat zum Preis von 7,50 Euro und veröffentlicht weitere Bände im Dreimonatsrhythmus. Noch bevor es aber soweit ist, können Interessierte jetzt einen ersten Blick in die deutsche Leseprobe werfen.
In Japan fand die Liebesgeschichte zwischen der Schülerin Toka und ihrem exzentrischen Mitschüler Ryo im letzten Jahr nach vier Bänden ihr Ende. Ichi Kotoko startete ihr Werk im März 2022 im »Nakayoshi«-Magazin von Kōdansha. Erst kürzlich teilte TOKOYOPOP ein Teaser-Video und stellte uns die schüchterne Toka und den angehenden Parfümeur Ryo vor.
Den Manga vorbestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Video:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDarum geht es in »Your Sweet Scent«:
Als der schüchternen Toka auf dem Schulfest die Sandale reißt, eilt ihr unverhofft ein junger Mann zur Hilfe, dessen Duft Toka noch lange in Erinnerung bleibt. Eines Tages erfährt sie, dass es sich dabei um Ryo, einen älteren und überaus beliebten Schüler, gehandelt hat, den alle mit »Senpai« ansprechen.
Dieser fühlt sich aufgrund ihres Körpergeruchs dermaßen zu Toka hingezogen, dass er kaum noch von ihr lassen kann. Toka kann zunächst nicht glauben, dass dieser Frauenschwarm mit jemandem wie ihr zusammen sein will. Doch als sie sich Ryo langsam öffnet, wird sie immer mehr zur Quelle der Inspiration auf seinem Weg zum Parfümeur.
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.