Pünktlich zum Anime-Start des packenden Actiondramas »The Fable« stößt Egmont Manga im April den deutschsprachigen Release der Reihe an. In Japan erfreut sich der abgeschlossene Titel schon lange großer Beliebtheit, was die aktuellen Erfolgszahlen unterstreichen.
Doppelband-Realease ab April 2024
Bereits im November 2014 erblickte Katsuhisa Minamis legendärer Auftragskiller Fable das Licht der Welt und konnte in 22 spannenden Originalbänden bis 2019 so einiges erleben. Seit 2021 schließt sich der Hauptreihe das Sequel »The Fable: The Second Contact« an und so kommt der Erfolg beider Reihen inklusive zweier Kurzgeschichtenbände schon auf mehr als 24 Millionen Umlaufexemplare.
Hierzulande sicherte sich Egmont Manga die beliebte Lizenz und veröffentlicht den Titel ab dem 8. April in elf kleinformatigen Doppelbänden. Die deutschsprachige Publikation erfolgt im Zweimonatsrhythmus und erscheint zum Bandpreis von 16,00 Euro. Vorbestellungen sind schon möglich. Hier gelangt ihr zur englischen Leseprobe.
Der erfolgreiche Manga aus dem Hause Kōdansha konnte in der Vergangenheit zwei Realverfilmungen inspirieren. Am 6. April 2024 startet nun auch eine brandneue Anime-Adaption aus dem Studio Tezuka Productions. Diese soll über zwei Cours laufen und 24 Episoden umfassen. Die internationalen Streaming-Rechte sicherte sich Disney+. Mehr Infos zum Anime und einen Trailer findet ihr hier.
Den Manga vorbestellen:
 Band 01 (Amazon | Thalia)
 Band 02 (Amazon | Thalia)
 Band 03 (Amazon | Thalia)
Covervorschau:

Darum geht es in »The Fable«:
Einen Namen fürchtet die japanische Unterwelt mehr als alles andere: Fable. Denn der legendäre Auftragskiller ist berüchtigt dafür, jedes Ziel innerhalb von nur sechs Sekunden eliminieren zu können.
Kein Wunder, dass Fables jüngster Auftrag ihn vor ungeahnte Herausforderungen stellt: ein Jahr bürgerliches Leben – ganz ohne Mord und Totschlag.
Quelle: MangaMoguraRE
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.
 
									 
					