Der Shōjo-Neustart »Your Sweet Scent« (jap.: »Kaoru Watashi ni Kiss o Shite.«) sorgt seit Valentinstag bei den hiesigen Lesern für Frühlingsgefühle. Damit die betörende Liebesgeschichte unseren Kopf nicht nur verdreht, legt TOKYOPOP dem Februar-Titel eine beliebte ShoCo Card mit spannenden Infos zur Mangaka als Erstauflagenextra bei.
Kurze Romance-Geschichte
Rund 160 Seiten zählt der erste Band des zuckersüßen Romance-Neustarts. Kostentechnisch liegt die Printversion bei 7,50 Euro und beglückt beim Kauf der Erstauflage mit einer niedlichen ShoCo Card. Diese zeigt unsere schüchtere Protagonistin, Toka, mit ihrem exzentrischen Mitschüler und Parfümeur in spe, Ryo. Ein Bild dazu haben wir unten.
Neben der Taschenbuchausgabe bietet TOKYOPOP die Romanze auch in digitaler Form zum Kauf an. Der Preis pro E-Book liegt bei 5,99 Euro. Auf das süße Extra muss man hierbei zwar verzichten, die Geschiche lässt sich dennoch in vollen Zügen genießen. Was genau euch darin erwartet, zeigt euch ein Blick in die deutsche Leseprobe.
Die zarte Romanze in Schulsetting stammt aus der Feder von Ichi Kotoko, der zuvor unter anderem zahlreiche Dōjinshi entsprangen. Kōdansha serialisierte den Manga ab März 2022 im »Nakayoshi«-Magazin und schloss die Publikation mit dem vierten Originalband ab.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
ShoCo Card:

Darum geht es in »Your Sweet Scent«:
Als der schüchternen Toka auf dem Schulfest die Sandale reißt, eilt ihr unverhofft ein junger Mann zur Hilfe, dessen Duft Toka noch lange in Erinnerung bleibt. Eines Tages erfährt sie, dass es sich dabei um Ryo, einen älteren und überaus beliebten Schüler, gehandelt hat, den alle mit »Senpai« ansprechen.
Dieser fühlt sich aufgrund ihres Körpergeruchs dermaßen zu Toka hingezogen, dass er kaum noch von ihr lassen kann. Toka kann zunächst nicht glauben, dass dieser Frauenschwarm mit jemandem wie ihr zusammen sein will. Doch als sie sich Ryo langsam öffnet, wird sie immer mehr zur Quelle der Inspiration auf seinem Weg zum Parfümeur.
Quelle: TOKYOPOP (I Love Shojo)
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.