Das fesselnde Liebesdrama »Lieb mich noch, bevor du stirbst« (jap.: »Tsuiraku JK to Haijin Kyōshi«) bewegt sich so langsam seinem Ende entgegen und so soll das langjährige Werk aus der Feder von sora in den nächsten fünf Kapiteln seinen Abschluss finden.
Reihe in zwanzig Bänden abgeschlossen
Achtzehn Bände füllt die Liebesgeschichte der verzweifelten Schülerin Mikoto und des jungen Lehrers Jin Haiba mittlerweile und zählt mehr als 3,3 Millionen Umlaufexemplare. Trotz des anhaltenden Erfolges soll soras Reihe in Kürze in Hakusenshas »Hana to Yume«-Magazin enden und voraussichtlich mit dem zwanzigsten Band abschließen.
Ein deutschsprachiger Release erfolgt seit 2019 unter altraverse und weist aktuell siebzehn Bände auf. Da der Abstand zur japanischen Publikation fast aufgeholt wurde, soll der nächste Band frühstens im Juni folgen. Die Printbände kosten jeweils 7,00 Euro, die E-Books 3,99 Euro. Was genau euch bei dem Titel erwartet, zeigt ein Blick in die Leseprobe.
Im letzten Jahr konnte das Drama auch als neunteilige Live-Action-Serie im japanischen Fernsehen verfolgt werden. Hierzulande ist die Adaption unter dem englischen Titel »Falling High School Girl and Irresponsible Teacher« bei Rakuten Viki zu finden.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Darum geht es in »Lieb mich noch, bevor du stirbst«:
Nachdem ihr das Herz gebrochen wurde, will Mikoto vom Schuldach springen. Glücklicherweise ist ihr Lehrer Jin Haiba ganz zufällig zur Stelle, um sie davon abzuhalten. »Lieb mich noch, bevor du stirbst«, bittet er sie in seiner saloppen Art – aber soll sie sich auf dieses Angebot wirklich einlassen?
Quelle: Manga Mogura (#1, #2), ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.