Die Revisionsbeamtin Eri scheint ihre Aufgabe erledigt zu haben, denn die herzerwärmende Alltagskomödie »The Pension Life Vampire« (jap.: »Pension Life Vampire«) wurde am 15. März mit Kapitel 24 beendet.
Englischer Release bei MANGA Plus
Ab April 2023 veröffentlichte Shūeisha »The Pension Life Vampire« bei Shōnen Jump +. Vierundzwanzig Kapitel später ist die übernatürliche Komödie um die junge Eri, ehemaliges Mitglied der Anti-Monster-Einheit, und das tollpatschige Vampirmädchen Veronica, nun abgeschlossen. Das Werk stammt von Shōichi Taguchi und soll am 4. April mit dem vierten Band enden.
In englischer Übersetzung lässt sich die charmante Feel-Good-Reihe seit Beginn im Simulrelease auf der internationalen Plattform MANGA Plus verfolgen. Tretet ein in die chaotische Pension der geheimnisvollen Veronica, wo sich Menschen und mystische Kreaturen begegnen.
- »Nie wieder Minirock!« kehrt nach 5-jähriger Pause zurück
- Der Erfolg von »Kono Oto Tomare! Sounds of Life«
- Erfolgsmangaka Maki Enjōji startet neue Age-Gap-Reihe
Cover von Band 01:

Darum geht es in »The Pension Life Vampire«:
Vampire und Werwölfe… Eines Tages verirrt sich Eri, eine »Revisionsbeamtin«, die alle jene Kreaturen jagt, die sich an dem Menschen rächen möchten, in die Pension eines geheimnisvollen Mädchens.
Die Begegnung zwischen einem Mädchen, dessen Existenz geleugnet wurde, und einem legendären Vampir ist der Auftakt dieser herzerwärmenden Pensionskomödie. Sie wird die Welt nicht verändern können, aber zumindest für gute Laune sorgen!
Quelle: Manga Mogura