Ab heute stellt der in Ludwigsburg ansässige Verlag Manga Cult sein Programm für Herbst und Winter 2024/2025 vor. Den Anfang macht dabei die Horror-Reihe »Pumpkin Night«. Wir fassen nachfolgend für euch zusammen.
Start ab Oktober 2024
Mit dem ersten Band der Horror-Geschichte »Pumpkin Night« geht es nach aktueller Planung im Oktober 2024 los. Neue Bände sollen im Zweimonatsrhythmus. Die deutsche Ausgabe erfolgt im Großformat als Softcover. Erste Einblicke bietet die japanische Leseprobe, jedoch Vorsicht, die Brutalität wird auf den ersten Seiten schon demonstriert.
Hinter der brutalen und gefährlichen Manga-Reihe stecken Masaya Hokazono (Story) und Seima Taniguchi (Art). Los ging es mit dem ersten Kapitel im Oktober 2016. Seither zählt der Manga aus Japan bereits sieben Originalbände. Hierzulande ist Hokazono unter anderem für »Killing Morph« und »Mushihime – Insect Princess« bekannt.
- Deutscher »My damn Reincarnation«-Release abgesagt
- Design des »Fist of the North Star«-Schubers enthüllt
- Manga Cult: 2 limitierte Messe-Extras zur Manga-Comic-Con
Cover von Band 01:

Darum geht es in »Pumpkin Night«:
»Zeit zu sterben!« – So lautet die dubiose Nachricht, die die Oberschülerin Asumi von dem mysteriösen Alias »Pumpkin Night« erhält. Kurz darauf wird die Todesdrohung zur bitteren Realität – und Asumi wird bestialisch ermordet. Der Killer war ihr wohlbekannt …
Unter der grotesken Kürbismaske mit dem schaurigen Grinsen steckt niemand Geringeres als Naoko, Asumis verhasste Klassenkameradin aus der Mittelschule! Als »Pumpkin Night« will Naoko nun eine offene Rechnung mit ihren früheren Peinigern begleichen, die nicht nur ihrem Körper, sondern auch ihrer Seele grausame Wunden zugefügt haben.
Und das nächste Opfer ihres blutigen Rachefeldzugs steht bereits fest …
Quelle: Manga Cult (Instagram)
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.