Zum Frühling hin versorgt uns papertoons mit seiner neuen Fantasyromanze »My gently raised Beast«. Erste Einblicke in den Webtoon-Neustart rund um die junge Blondina und die geheimnisvolle Katze Amon gewährt die deutsche Leseprobe.
Aschenputtel meets Fantasy
Ab morgen, dem 11. März 2024, ist der Auftaktband zu »My gently raised Beast« offiziell zum Preis von 16,00 Euro erhältlich und hält 256 vollfarbige Seiten in einem großformatigen Softcoverband für euch bereit. Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, lässt papertoons euch in die deutsche Ausgabe blicken und die Anfänge des Webtoons kennenlernen.
Die packende Geschichte von Prinzessin Blondina wird im zweimonatlichen Rhythmus fortgesetzt und ist auch schon für junge Teenager geeignet. Im Originalen wurde der Webtoon mit dem Titel »Gopge Kiwossdeoni, Jimseung« in neun Printbänden veröfffentlicht. Ob papertoons dies beibehalten wird, ist noch nicht bekannt.
Hinter der abgeschlossene Adaption stecken Teava (Kapitel 01-46), Jyun-Jyun Kim (Kapitel 46-106) und Yeoseulki (Art). Die Hauptstory fand nach 93 Kapiteln ihr Ende und erfreute sich anschließend weiterer Nebengeschichten. Als Vorlage diente Early Flowers gleichnamige Novel. Einen Webtoon-Teaser findet ihr hier.
Den Manhwa bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Deutsche Covervorschau:
Darum geht es in »My gently raised Beast«:
Die Waise Blondina wächst in Armut auf, bis sie erfährt, dass sie eine Prinzessin des Ates-Imperiums ist. Doch als sie im Palast einzieht, zeigt sich schnell, dass sie es nicht leicht haben wird. Ihr entfremdeter Vater ist streng, und ihre Halbgeschwister betrachten sie mit Missgunst und Neid.
All das ändert sich, als sie Amon trifft – eine sprechende schwarze Katze. Amon wird schnell zum besten Freund, den Blondina sich vorstellen kann. Doch dann verwandelt sich er eines Tages vor ihren Augen in einen Jungen …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.