Wer sich gerne von homoerotischen Fantasien verzaubern lässt, sollte einen Blick in den Auftakt zur dreiteiligen »Drachenregen«-Reihe werfen. Dieser wird frisch mit den Mai-Novitäten hereingeweht und weiß mit einer ebenso fantastischen SNS Card zu betören.
Dreiteilige Reihe
Kasumiro, das schwimmende Freudenhaus für unheimliche Wesen und Geister – genau dieses besuchen wir in allen drei Bänden des Hayabusa-Neustarts »Drachenregen«. Im ersten Band begleiten wir den jungen Harunada und seinen neu gefundenen Diener Chika, die in über 226 Seiten zusammenfinden. Preislich liegen die Printbände bei je 9,00 Euro, die E-Books bei jeweils 7,99 Euro.
Einen kleinen Vorgeschmack des Zeichenstils bietet die japanische Leseprobe. Regulär soll der erste Band am 30. April in den Handel eintreffen und mit SNS Card ausgeliefert werden. Die nächsten beiden Erzählungen aus dem Kasumiro sollen erst Anfang nächsten Jahres folgen. Hayabusa empfiehlt die Titel für Lesende ab 18 Jahren.
Der Boys-Love-Fantasy-Mix entstammt Mangaka Hiro Saku und wurde in Japan von 2021 bis 2023 unter den Titeln »Koi Some Ryū Amegoromo«, »Akegarasu Yume Koiuta« und »Rajō Koizukiyo« veröffentlicht. Für die Publikation zeichnet sich Futabasha aus. Insgesamt konnte Hiro Saku schon fast ein Dutzend Boys-Love-Einzelbände hervorbringen.
Den Manga vorbestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
SNS Card:

Deutsches Cover:

Darum geht es in »Drachenregen«:
Ame no Harunada no Mikoto, der Sohn des Drachengottes, holt sich während einer familiären Krise Hilfe aus dem Kasumiro, einem Bordell für unheimliche Wesen und Geister. Auf seinem Rückweg begegnet ihm ein Sterblicher namens Chika, der in der Klemme steckt. Obwohl Chika das Monster nicht sehen kann, das ihn angreift, kämpft er tapfer weiter um sein Leben und für sein Ziel.
Diese wilde Entschlossenheit berührt Harunada, der ihn kurzerhand zu seinem Diener macht …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.