Das sympathische Pärchen aus der Liebeskomödie »We’re New at This« (jap.: »Mijuku na Futari de Gozaimasu ga«) hat erfolgreich den Sprung von langjährigen Freunden zu Lovern meistern können. Schon diesen August plant Ren Kawahara ihre Reihe mit dem nächsten Band enden zu lassen.
In 18 Bänden abgeschlossen
Für die Kindheitsfreunde Ikuma und Sumika stellt die Ehe eine neue Herausforderung dar – wie sollen sie sich bloß näher kommen? Charmant erzählt Ren Kawahara seit 2018 wie das schüchterne Pärchen sich langsam voran tastet und gemeinsam seine Intimität findet. Kōdansha führt den Manga auf seiner Plattform »Comic Days« und plant die Reihe in Kürze mit dem achtzehnten Band abzuschließen.
Im Dezember 2020 begann Kodansha USA den Manga als E-Publikation zu veröffentlichen und konnte bisher fünfzehn Bände ins Englische übertragen. Der Preis pro E-Book liegt hierzulande bei rund 9,00 Euro, dabei können derzeit bei einigen Anbietern auch Sonderpreise gefunden werden. Neugierig geworden? Dann schaut doch mal in die RomCom-Reihe hinein.
Von 2018 bis 2019 spendierte Kodansha USA bereits Kawaharas achtbändiger Liebeskomödie »Ao-chan Can’t Study!« einen E-Book-Release. Während das dreiteilige Sequel bisher nur auf Japanisch erschienen ist, konnte zumindest die Anime-Adaption Ländergrenzen überschreiten. Die Produktion aus dem Studio SILVER LINK. lief über zwölf Episoden.
Das könnte dich auch interessieren:
- »Lightning and Romance« legt Pause ein
- »My Senpai is Annoying« endet demnächst
- »My Boyfriend in Orange« kehrt aus Pause zurück
Englisches Cover:

Darum geht es in »We’re New at This«:
Endlich hat Ikuma seine Kindheitsfreundin und Frau seiner Träume Sumika geheiratet. Doch die offene Intimität einer Ehe ist für das junge Pärchen alles andere als leicht. Trotz einiger Startschwierigkeiten kommen sich die beiden langsam näher und erkunden gemeinsam mit neuem Mut den Weg von Freunden hin zu Liebhabern.
Quelle: ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.