Erfreuliche Nachrichten für alle Fans des Boys-Love-Titels »Eine Nacht voller Sterne« (jap.: »Hoshizora o Mitsumeta Sono Ato de«), denn entgegen der weitläufigen Informationen, wird die Reihe in Japan schon im nächsten Monat um einen finalen dritten Band ergänzt.
Erfolgreicher Grafikdesigner trifft seinen Lieblingsfotografen
Über die Listung eines dritten Bandes ließ Kadokawa kürzlich das Ende der einfühlsamen Boys-Love-Reihe verkünden und liefert diesen am 17. Juni in den japanischen Handel aus. Die Liebesgeschichte über den im Rollstuhl sitzenden Grafikdesigner Subaru und dessen Lieblingsfotografen Tougo stammt von Bisco Kida und wurde in Media Factorys »Comic Fleur«-Magazin serialisiert.
Im letzten Jahr startete Crunchyroll eine deutschsprachige Publikation und ließ den zweiten Band im November folgen. Wie der Verlag damals kommunizierte, sollte dieser Band das Ende des Werkes verzeichnen. Über eine Publikation des dritten Bandes gibt es bisher keine Informationen.
Veröffentlicht wird der Manga bei uns in kleinformatigen Softcoverbänden zu einem Preis von 7,50 Euro sowie als E-Books für je 5,99 Euro. Einen ersten Einblick in die Erzählung über einer respektvollen Beziehung zweier erwachsener Männer gewährt euch folgende Leseprobe.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Deutsches Cover:
Darum geht es in »Eine Nacht voller Sterne«:
Subaru ist ein erfolgreicher Grafikdesigner und sitzt im Rollstuhl. Als er eines Tages den Auftrag bekommt, einen Flyer für eine Ausstellung zu gestalten, bei der die Werke seines Lieblingsfotografen Togo Amase ausgestellt werden, kann er sein Glück kaum fassen.
Als sich die beiden dann schließlich kennenlernen, entsteht sofort eine magische Verbindung zwischen ihnen. Doch die wird schon bald auf eine harte Probe gestellt …
Quelle: ANN, Kadokawa, MangaMoguraRE
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.