Nach rund sieben Jahren hat das bewegende Sozialdrama »Zenkamono« sein Ende im »Big Comic Original«-Magazin erreicht und wurde diesen Juli mit der Veröffentlichung des sechzehnten Bandes im japanischen Handel zum Abschluss gebracht.
Sozialdrama erhielt fesselnde Realverfilmung
Seit Dezember 2017 erzählten Masahito Kagawa (Story) und Tohji Tsukishima (Zeichnungen) über die ehrenamtliche Bewährungshelferin Kayo Agawa, die ehemaligen Straftätern bei der Rehabilitation in die Gesellschaft zu helfen versucht. Nun fand das packende Gesellschaftsdrama nach sechszehn Bänden in Japan sein Ende. Zur Leseprobe gelangt ihr hier.
Die einnehmende Geschichte über von der Gesellschaft oft verurteilte Straftäter und deren schweren Weg zurück auf die Beine, konnte sowohl eine Realverfilmung als auch eine sechsteilige Live-Action-Fernsehserie inspirieren. Auf Englisch wird das Werk auch unter dem Titel »Prior Convictions« geführt.
Das könnte dich auch interessieren:
- »Twin Star Exorcists: Onmyoji« endet
- »Hakkenden – Eight Dogs of the East« endet
- Erfolg des Alltagsdramas »Liaison: Children’s Heart Clinic«
Movie-Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Trailer der Französischen Ausgabe:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Quelle: ANN [#1, #2; abgerufen am 25.08.2024]; Manga Mogura [abgerufen am 25.08.2024]
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.