Anregend geht es in diesem Monat bei altraverse mit dem achten Band der SciFi-Geschichte »Tokyo Aliens« weiter – nicht nur als reguläre Ausgabe, sondern auch als Collector’s Edition. Mit welchen Extras das Sammlerstück zu überzeugen weiß, seht ihr weiter unten im Artikel in zwei Bildern.
Reihe läuft seit 2020
Der achte Band von »Tokyo Aliens« lässt sich seit dem 10. Juni in der Standardausgabe für 8,00 Euro oder als Collector’s Edition zu einem Preis von 15,00 Euro erwerben. Bei letztgenannter Variante wird den Käufern ein Variant Cover und ein Mini-Artbook als Extra geboten. In dem Mini-Artbook gibt es ein Bonus-Manga, Illustrationen und Kommentare von Mangaka NAOE.
Während der deutschsprachige Release seit Dezember 2021 erfolgt und schon diverse Collector’s Editionen erhielt, startete in Japan die Publikation der Manga-Reihe im April 2020. Mangaka NAOE brachte bislang acht Originalbände zustande. Der neunte Band wird für Juli 2024 erwartet. Zur deutschen Leseprobe des Titels gelangt ihr hier.
Dem ein oder anderen Manga- und Anime-Fan dürfte die Geschichte »Aoharu X Machinegun« etwas sagen, denn diese stammt ebenfalls aus der Feder von NAOE. Das mit achtzehn Bänden abgeschlossene Werk ist zwar bei uns bislang nicht erhältlich – immerhin auf Englisch –, dafür lässt sich die Anime-Umsetzung auf Deutsch ansehen.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 06 CE (Amazon | Thalia)
Band 07 CE (Amazon | Thalia)
Band 08 CE (Amazon | Thalia)
Collector’s Edition:
Darum geht es im achten Band von »Tokyo Aliens«:
Parasitäre Aliens greifen die Menschheit an und wer erst einmal ihr Opfer geworden ist, dessen Chancen auf Heilung stehen schlecht. In dieser Zeit besucht Hyogos Kindheitsfreundin Chizu ihn, doch nach der ersten Freude schwant ihm nichts Gutes, als seine Multifunki Alarm schlägt.
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.