Das romantische Historiendrama »Yona – Prinzessin der Morgendämmerung« (jap.: »Akatsuki no Yona«) neigt sich langsam seinem Ende entgegen und bekommt zum zweiundvierzigsten Band nochmals eine Limited Edition von TOKYOPOP mit gleich zwei putzigen Acrylaufstellern als Extra spendiert.
Weltweit mehr als 15 Millionen Exemplare in Umlauf
Am 10. Juli ist es so weit und Band 42 ist offiziell im deutschsprachigen Handel zu finden. Zur 7,50 Euro teuren Standardausgabe gesellt sich diesmal eine Limited Edition für 22,00 Euro und bringt euch niedliche Acrylaufsteller von Yona und Hak in eleganter Abendgarderobe direkt nach Hause. Zur Leseprobe der aktuell 44-teiligen Reihe gelangt ihr hier.
TOKYOPOP veröffentlicht den Manga als kleinformatige Softcoverausgabe und lässt seit Kurzem einen E-Book-Release folgen. Als weitere Highlights können sich Fans in diesem Jahr auf die limitierte Jubiläumsausgabe sowie eine Limited Edition zu Band 43 freuen. Vorbestellungen sind schon möglich.
Geschrieben und gezeichnet wird das romantische Historiendrama seit 2009 von Mizuho Kusanagi und erreichte mittlerweile seinen letzten Handlungsbogen im »Hana to Yume«-Magazin. Eine Anime-Adaption verhalf dem Titel schon früh zu internationaler Bekanntheit. KSM Anime packte die Serie in eine Komplettbox. Die Streaming-Rechte liegen unter anderem bei Crunchyroll.
Den Band vorbestellen:
Limited Edition (Amazon | Thalia)
Regular Edition (Amazon | Thalia)
Extra:

Cover von Band 42:

Darum geht es in in Band 42 von »Yona – Prinzessin der Morgendämmerung«:
Jeaha, Sinha und Jeno bleiben weiterhin verschollen und Gija kann ihre Auren nicht spüren. Als Yona die Stimmen der drei Drachen hört, ist die kleine Gruppe um die Prinzessin frohen Mutes, ihre Kameraden zu finden. Die Spuren einer Kutsche lässt sie eine bestimmte Richtung einschlagen, doch anstatt auf die verschwundenen Drachen stoßen sie auf die Verstärkung aus Süd-Kai …
Quelle: ANN, TOKYOPOP
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.