Der neue Shōjo-Zuwachs »Marmalade Boy Little« bei TOKYOPOP liefert ein großes Durcheinander der Gefühle mit einer Geschichte über die Herausforderungen des Erwachsenwerdens und das Meistern der Liebe. Der Auftaktband der Reihe enthält eine der beliebten ShoCo Cards. Weiter unten könnt ihr euch ein Bild dazu ansehen.
Fortsetzung von »Marmalade Boy«
Seit dem 11. Juli ist die stimmungsvolle Schulromanze für 7,50 Euro als Softcover auch bei uns in den Läden erhältlich. Die von Sammlern begehrte ShoCo Card liegt der Erstauflage als Extra bei. Der zweite Band wird voraussichtlich am 9. Oktober erscheinen. Einen ersten Eindruck verschafft die deutsche Leseprobe.
»Marmalade Boy Little« erschien von März 2013 bis September 2018 beim japanischen Verlag Shūeisha und stellt die Fortsetzung von Wataru Yoshizumis »Marmalade Boy« dar. Der Manga ist mit sieben Bänden und 48 Kapiteln abgeschlossen. Zuletzt spendierte hierzulande TOKYOPOP der Hauptreihe eine sechsteilige Neuausgabe in Form einer Perfect Edition, die seit Juni als E-Book-Fassung erhältlich ist.
Den Manga bestellen:
Bild zur ShoCo Card:

Darum geht es in »Marmalade Boy Little«:
Die kleine Rikka wächst in einer Patchworkfamilie auf, glaubt aber, mit allen gleichermaßen verwandt zu sein. Mit sechs Jahren erfährt sie, dass sie lediglich mit ihren beiden erwachsenen Geschwistern Miki und Yuu, nicht aber mit dem gleichaltrigen Saku blutsverwandt ist.
Das macht für sie natürlich überhaupt keinen Unterschied. Oder etwa doch? Denn als die beiden ein paar Jahre später zusammen auf die Mittelschule kommen, entsteht ein ordentliches Wirrwarr der Gefühle.
Während Rikka sofort Feuer und Flamme für den attraktiven Aoi ist, hat Saku schnell eine bildhübsche Verehrerin namens Sasamiya. Und das bringt zwischen Rikka und Saku so einiges durcheinander …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.