In der kommenden Woche startet Hayabusa mit der deutschsprachigen Publikation ihrer neuen Girls-Love-Reihe »The Guy She Was Interested in Wasn’t a Guy at All«. Dem Auftaktband liegt ein Extra in der Erstauflage bei, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.
Farbelemente und Extra
Die Liebe zur alternativen Musik lässt die beliebte Aya Osawa auf einen hübschen E-Boy treffen, der sich als ihre Klassenkameradin entpuppt. Mit der verrückten Liebesgeschichte geht es offiziell ab dem 30. Juli im Großformat zu einem Preis von 15,00 Euro los. Für Käufer der Erstauflage des ersten Bandes liegt eine coole Postkarte bei, zudem gibt es grüne Farbelemente.
In Japan läuft die moderne Girls-Love-Geschichte von Sumiko Arai seit April 2022. Derzeit zählt das unterhaltsame Werk zwei Originalbände. Erste Einblicke in den Titel gewährt euch die deutschsprachige Leseprobe. Für die Übersetzung aus dem Japanischen zeichnet sich Carina Dallmeier (»The Gender of Mona Lisa«) aus.
Den Manga bestellen:
Extra:

Deutsches Cover:

Darum geht es in »The Guy She Was Interested in Wasn’t a Guy at All«:
Aya Osawa ist Stammkundin eines kleinen, alternativen Plattenladens. Obwohl sie das beliebteste Mädchen in ihrer Klasse ist, stimmt es sie traurig, dass niemand ihre Liebe zur alternativen Musik teilt. Doch in ihrem Plattenladen arbeitet seit Neustem ein hübscher E-Boy mit fantastischem Musikgeschmack, und Aya ist sofort Feuer und Flamme.
Was sie nicht ahnt: Der hübsche E-Boy ist in Wahrheit ihre Klassenkameradin Mitsuki Koga. Und so beginnt die verrückte Liebesgeschichte der beiden Frauen …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.