In der vergangenen Woche sorgte das 25. Kapitel von »Tsuruko Returns the Favor« erneut für eine unterhaltsame Lesezeit. Mit Publikation des Kapitels wurde zudem enthüllt, dass die romantische Komödie auf unbestimmte Zeit pausieren wird. Wir fassen die Details zusammen.
Manga startete in 2023
Aufgrund des derzeitigen Gesundheitszustandes von Mangaka Hidari Yokoyama wird die amüsante Geschichte »Tsuruko Returns the Favor« bis auf Weiteres auf Eis gelegt. Auf X (vorher Twitter) teilte Yokoyama dies ebenfalls ihren Fans mit.
Der Manga »Tsuruko no Ongaeshi« (Originaltitel) startete im August 2023 bei »Shōnen Jump +« von Shūeisha und lässt sich bei MANGA Plus auf Englisch im Simulpub verfolgen. In Printform zählt das Werk schon drei Originalbände.
Das könnte dich auch interessieren:
- »Tokyo Revengers«-Abschluss mit Extra
- »Senpai is an Otokonoko« endet mit dem nächsten Band
- Extra des ersten Yuri-Bandes »Guy She Was Interested«
Cover von Band 01:

Darum geht es in »Tsuruko Returns the Favor«:
Nekokado, ein äußerst korrekter Lehrer an einer Oberschule, lebt seit dem Tod seiner Schwester alleine. Sein Leben verläuft ruhig und geordnet, bis er eines Tages ein Foto seiner Schwester in einem Maid-Kostüm entdeckt.
Getrieben von Neugier und dem Wunsch, das Geheimnis seiner Schwester zu lüften, besucht er ein Konzeptcafé, das ihm seltsam bekannt vorkommt. Dort trifft er auf Tsuruko, eine geheimnisvolle junge Frau, die seine Welt auf den Kopf stellt.
Doch welche Verbindung hat sie zu seiner Schwester? Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Café?
Quelle: ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.