Auf der AnimagiC vorab erhältlich und ab nächster Woche offiziell im Handel vorzufinden: der »Nomi x Shiba«-Auftaktband von Tohru Tagura. Der Erstauflage legt TOKYOPOP ein Extra bei, ein Bild dazu haben wir unten im Artikel für euch.
Hübscher Miniprint in der Erstauflage
Ab dem 14. August 2024 startet die neue Boys-Love-Reihe »Nomi x Shiba« im gewohnten TOKYOPOP-Format zu einem Preis von 7,50 Euro. Als Extra dürfen sich die Käufer der Geschichte auf einen hübschen Miniprint freuen, auf dem die beiden Protagonisten abgebildet sind.
Tohru Tagura lässt seit Oktober 2019 die beiden Mitbewohner Shiba und Nomi ihr Verhältnis erforschen. Ganze vier Originalbände umfasst das Boys-Love-Werk bereits und läuft noch an. Zum Hineinschnuppern bietet sich derzeit die japanische Leseprobe an.
Für die deutschsprachigen Leser ist Tohru Tagura kein unbeschriebenes Blatt, denn mit »Koimonogatari – Love Stories« bietet TOKYOPOP bereits ein Werk der Mangaka an. In Japan zählt der Titel seit 2018 zwei Originalbände. Bei uns kam der besagte Band in 2020 heraus.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Deutsches Cover + Miniprint:

Darum geht es in »Nomi x Shiba«:
Shiba hat es auf seiner Jungenschule alles andere als leicht. Sein größtes Problem ist, dass ihn alle wie ein Mädchen behandeln und mit lauter Komplimenten belästigen, weil er ein so niedliches Gesicht hat.
Der Einzige, der ihn immer wieder aus unangenehmen Situationen rettet, ist sein Mitbewohner Nomiya. Dieser verbirgt seine Gefühle für Shiba, da er weiß, wie sehr ihm Annäherungen zuwider sind.
Was Nomiya noch nicht ahnt, ist, dass Shiba auch in ihn verliebt ist, obwohl dieser vehement versucht, allen klarzumachen, er sei hundertpro hetero …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.