Im Zuge der Veröffentlichung des elften Bandes, gab Sato Itō über Social Media bekannt, dass ihre laufende Alltagsromanze »Chihiro-kun Only Has Eyes for Me« (jap.: »Chihiro-kun wa, Atashi Chūdoku.«) mit dem zwölften Band zu Ende gehe.
Reihe endet in zwölf Bänden
Die junge Michi kann ihren Ohren kaum trauen, als ihr Mitschüler Chihiro-kun sie aus heiterem Himmel um einen kleinen Strip für ihn bittet. Wie Sato Itō seit 2019 in Kōdanshas »Nakayoshi«-Magazin erzählt, scheint der aufstrebende Modedesigner seine Muse in Michi gefunden zu haben. Elf Bände später neigt das Werk sich dem Ende und wird voraussichtlich im zwölften Band seinen Abschluss finden.
Auf Deutsch sucht man die Reihe bisher vergeblich. Wer dennoch in die Liebesgeschichte hineinlesen möchte, kann auf die derzeit zehnteilige E-Book-Version von Kodansha USA zurückgreifen. Diese ist in englischer Sprache und kann hier in einer kurzen Leseprobe verkostet werden.
Das könnte dich auch interessieren:
- Letzter Part von »Der Sommer, in dem Hikaru starb« angekündigt
- »Why the Hell are You Here, Teacher!?« kehrt aus Pause zurück
- Ecchi-Reihe »Hokkaido Gals Are Super Adorable!« endet in Kürze
Englisches Cover von Band 01:

Darum geht es in »Chihiro-kun Only Has Eyes for Me«:
Es passiert nicht jeden Tag, dass ein Mitschüler dich seine Muse nennt und dich plötzlich bittet, dich für ihn auszuziehen. Doch genau das erlebt Michi, als der aufstrebende Modedesigner Chihiro-kun sie als Inspiration für seine neueste Kollektion auswählt.
Für ihn ist Michi das perfekte Model, aber kann sie dem intensiven Blick und den hohen Erwartungen eines so leidenschaftlichen Künstlers standhalten? Und was wird aus der besonderen Verbindung, die zwischen ihnen entsteht?
Quelle: _uriko_, ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.