Seit dieser Woche bietet TOKYOPOP den Auftaktband der Mystery-Boys-Love-Geschichte »SANCTIFY« an. Als Erstauflagenextra dürfen sich hiesige Leser auf zwei wunderschöne Artprints freuen. Wie diese aussehen, seht ihr unten im Artikel.
Reihe bereits abgeschlossen
Eine mysteriöse Mordserie beschäftigt den 33-jährigen Exorzisten Lance Hunter, der vom Polizisten Gilbert unterstützt wird. Deutschsprachige Leser verfolgen die Erzählung der beiden Erwachsenen seit dem 11. September im Großformat mit Coververedelung und Farbseiten. TOKYOPOP bietet den Band für 14,00 Euro an und legt zwei Artprints als Extra bei.
Die mit drei Originalbänden abgeschlossene Manga-Reihe stammt aus der Feder von Fox^^, während Zhixin Peng die Zeichnungen beisteuerte. Kasakura Shuppansha brachte die vierzehn Kapitel von November 2018 bis August 2021 unter dem Originaltitel »Sanctify – Reikon Shinshoku« heraus. Für erste Einblicke bietet sich die deutsche Leseprobe an.
Den Manhua bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Artprints:

Cover von Band 01:

Darum geht es in »SANCTIFY«:
Lance Hunter ist Einzelgänger, Ermittler und Exorzist. Sein Beruf führt den 33-Jährigen immer wieder in die dunkelsten Ecken Londons, wo er den Dämonen ins Auge blicken muss. Obwohl er der Welt des Übernatürlichen am liebsten den Rücken kehren würde, nimmt er einen neuen Auftrag an.
Dieses Mal soll er eine mysteriöse Mordserie aufklären, die in irgendeiner Weise in Verbidnung zu einem Waisenhaus steht. Während seiner Nachforschungen begegnet Lance dem Polizisten Gilbert, der ihm vom Präsidium als Partner zur Seite gestellt wird.
Gilbert bemängelt Lances ungesunde, selbstzerstörerische Lebensweise und will ihm dabei helfen, davon abzukommen. Doch der blonde Schönling hat auch seine Schattenseiten …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.