Vor wenigen Tagen brachte TOKYOPOP den Abschlussband der Gender-Bender-Reihe »Mao Can’t Choose a Gender« auf den Markt. Als Extra legt der Verlag der Erstauflage eine »My Shojo Moments«-Fotokarte bei. Ein Bild dazu haben wir unten im Artikel für euch.
Abgeschlossen in fünf Originalbänden
Der deutsche Release der süßen RomCom-Reihe startete im September 2023 und findet nach einem Jahr seinen Abschluss. Herausgegeben werden die Bände im gewohnten TOKYOPOP-Format zu einem Bandpreis von je 7,50 Euro. Dem ersten Band lag eine ShoCo Card bei.
Unter dem japanischen Originaltitel »Mikazuki Mao wa ♂♀ o Erabenai« wurde das Werk aus der Feder von Kiina Nishino zwischen April 2020 und Oktober 2023 von Shōgakukan herausgegeben. Um einen ersten Blick in die Erzählung zu werfen, bietet sich die deutsche Leseprobe an.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 05 (Amazon | Thalia)
My Shojo Moments:

Cover von Band 05:

Darum geht es im fünften Band von »Mao Can’t Choose a Gender«:
Mao grübelt immer noch, ob sie wieder ein Mädchen sein will oder als Junge weiterleben möchte. Eine ganze Weile befindet sie sich nun schon in ihrem männlichen Körper, doch tief im Inneren fühlt sich Mao wie ein Mädchen.
Ihre besten Freundinnen können nicht mehr mit ansehen, wie unsicher Mao deswegen ist, und so berufen sie ein Meeting ein: Der Plan der permanenten Geschlechtsumwandlung soll nun endgültig in die Tat umgesetzt werden!
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.