Seit Anfang August dieses Jahres ist der fünfzehnte Band von »Card Captor Sakura Clear Card Arc« im Handel erhältlich. Über die sozialen Medien informiert der zuständige Verlag Egmont Manga über einen Druckfehler. Wir fassen zusammen.
Austausch wird angeboten
Laut Egmont Manga weist das Cover der deutschsprachigen Ausgabe des fünfzehnten Bandes von »Card Captor Sakura Clear Card Arc« (ISBN: 978-3-7555-0363-7) deutliche Farbunterschiede zum Original auf. Daher möchte man den hiesigen Lesern die Möglichkeit bieten, den Band direkt beim Verlag umzutauschen.
Um die Umtauschaktion reibungslos abzuwickeln, ist ein Foto des Impressums des Bandes, ein Foto des Kaufbelegs und die Angabe euer Adresse notwendig. Die Informationen werden per E-Mail mit dem Betreff »Produktionsfehler Card Captor Sakura Clear Card Arc« an [email protected] gesendet.
Für den kultigen Magical-Girl-Manga zeichnet sich die Gruppe CLAMP aus. Den Grundstein legten die Mangaka Mitte der 90er Jahre mit der Hauptreihe »Card Captor Sakura«, die mit zwölf Originalbänden abgeschlossen wurde. Als Sequel folgte »Card Captor Sakura Clear Card Arc« nach rund sechzehn Jahren. Im vergangenen Jahr endete auch diese Reihe.
Im renommierten Studio MADHOUSE wurde eine siebzigteilige Anime-Adaption zur Hauptreihe produziert und ab dem Jahr 1998 ausgestrahlt. Das Sequel erhielt zwanzig Jahre später eine Anime-Serie, die derzeit 22 Episoden umfasst und bei peppermint anime auf Disc herauskam.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 15:

Darum geht es in Band 15 von »Card Captor Sakura Clear Card Arc«:
Sakura hat alle Clow Cards zusammengesammelt und freut sich auf das neue Leben als normale Schülerin. Doch ein böser Traum lässt sie um die gesammelten Clow Cards bangen. Tatsächlich scheint über Nacht alle Magie aus den Karten gewichen zu sein.
Was hat das zu bedeuten? Und muss Sakura nun doch wieder als Card Captor fungieren?
Quelle: Egmont Manga (X)
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.