Schlechte Neuigkeiten für Fans von Psycho-Horror-Geschichten aus Japan, denn TOKYOPOP kündigt die Verschiebung des Auftaktbandes von »Killers in Love«. Den neuen Erscheinungstermin sowie weitere Details zum Manga haben wir nachfolgend.
Manga-Reihe bereits abgeschlossen
Ursprünglich sollte die romantische Thriller-Erzählung »Killers in Love« im Oktober dieses Jahres starten und für dramatischen Lesespaß sorgen. In seinem aktuellen Newsletter teilt TOKYOPOP ohne Angabe von Gründen die Verschiebung in den November mit. Somit startet die Reihe bei uns erst am 13. November 2024 zu einem Bandpreis in Höhe von 7,50 Euro.
Japanische Leser verfolgten zwischen Dezember 2020 und September 2022 die dramatische Reihe um den Studenten Ryota und seiner Bekanntschaft Kokoa. Enma Akiyama brachte 39 Kapitel von »Kimi ni Koi Suru Satsujinki« zustande, die Shōgakukan in fünf Originalbänden gebündelt herausgab. Einen kurzen Manga-Trailer haben wir unten für euch.
Den Manga bestellen:
JP-Cover von Band 01:

Manga-Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Darum geht es in »Killers in Love«:
In der Highschool war Ryota immer nur still und unscheinbar, doch das soll sich an der Uni nun ändern! Mit den neuen »Freunden«, die er dort kennenlernt, kommt er allerdings gar nicht klar. Permanent machen sie sich über ihn lustig, sodass sich Ryota jeden Tag ein emotionsloses Lächeln abringen muss, um seine Unsicherheiten zu verbergen.
Auf einer Feier lernt er schließlich die hübsche Kokoa kennen, die ihm zunächst sehr ähnlich zu sein scheint. Als sie ihn bittet, ihr Scheinfreund zu werden, um einen Stalker abzuwehren, sieht Ryuto seine Chance gekommen. Er ahnt jedoch nicht, dass er schon bald höchstpersönlich auf diesen Stalker treffen wird …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.