»Pech im Job, Glück in der Liebe – oder etwa doch nicht?« – Die Antwort auf diese Frage gibt es demnächst in dem Boys-Love-Einzelband »Destiny but Incompatible«. Wir schauen uns heute schon einmal gemeinsam mit euch die SNS Card an, die Hayabusa als Erstauflegnextra beilegt.
Heiße Fantasien mit Erotik
Einst war Yuto das ungeschlagene Zugpferd in der Vertriebsabteilung, doch dann schnappt sich Keishi seine Position und damit all den Ruhm. Gestresst vom Job lässt sich Yuto auf Dating-Apps ein und wie es das Schicksal so möchte, kommt es zu einem unerwarteten Treffen. Ab dem 1. Oktober lässt sich »Destiny but Incompatible« hierzulande für 8,00 Euro erwerben.
Mit dem heißen Boys-Love-Einzelband feiert Ei Eijou ihr Debüt im deutschsprachigen Raum. In Japan kam der Manga unter dem Originaltitel »Unmei da kedo Ai Irenai« im August 2023 als Printband auf den Markt, publiziert von ShuCream. Erste Einblicke in den von Hayabusa ab achtzehn Jahren empfohlenen Titel bietet die deutsche Leseprobe.
Den Manga bestellen:
SNS Card:

Deutsches Cover:

Darum geht es in »Destiny but Incompatible«:
Yuto Izumi war lange Zeit das Zugpferd in der Vertriebsabteilung – bis Keishi Sendo ihn als besten Verkäufer verdrängt. Gestresst von der Arbeit, lässt er sich von einem Bekannten überreden, sich bei einer Dating-App anzumelden.
Doch auch hier ist er nur genervt, denn alle vorgeschlagenen Partner sind für Yuto alles andere als ein Match. Bis er in der App »K« kennenlernt. Nach einigem Hin und Her beschließen sie sich zu treffen.
Doch dann taucht plötzlich sein Rivale Keishi Sendo auf … Hat sich das Schicksal einen schlechten Scherz erlaubt?!
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.