Die Welt, in der die Menschheit dank humanoider Roboter in Wohlstand lebt, hat ein Ende gefunden und das dunkle Geheimnis der Gijins wurde gelüftet. Das letzte Kapitel der SciFi-Reihe »Shojo Null« (jap.: »Shōjo Null«) wurde Anfang September in Japan veröffentlicht.
Auf Englisch bei MANGA Plus
Ihr Debüt feierte die Manga-Reihe von Kanae Nakanishi (Story) und Akima (Art) im August 2023 bei Shūeisha. Das finale Kapitel von »Shojo Null« erschien am 6. September bei »Shōnen Jump+«. Der Abschlussband wird voraussichtlich am 4. Oktober im japanischen Handel herausgebracht.
Während hierzulande noch keine Publikation der Reihe in Sicht ist, steht der Manga online auf der internationalen »MANGA Plus«-App zum Abruf bereit. Dort lassen sich alle Kapitel des Science-Fiction-Dramas kostenlos auf Englisch lesen.
Das könnte dich auch interessieren:
Cover von Band 01:

Darum geht es in »Shojo Null«:
Im Tokio des 23. Jahrhunderts erlebt die Menschheit dank der Verbreitung humanoider Roboter, den sogenannten Gijins, eine nie dagewesene Blütezeit. Doch als der junge Riaha einem ungewöhnlichen Gijin begegnet, stößt er auf eine dunkle Wahrheit, die alles infrage stellt, was er zu wissen glaubte …
Quelle: ANN