Grafikdesignerin meets Rocker, dass dürfte eine anregende Romance-Geschichte darstellen! Im Oktober startet TOKYOPOP den Release von »Choking on Love«, gebührend mit ShoCo Card in der Erstauflage. Das Design dazu seht ihr unten im Artikel.
Keiko Iwashita kehrt mit neuer Reihe zurück
Der Shōjo-Neustart im Oktober stellt die fortlaufende musikalische Romance-Reihe »Choking on Love« dar. Für 7,50 Euro lässt sich der Auftaktband ab dem 9. Oktober im gewohnten Verlagsformat im Handel erstehen. Als Extra liegt eine ShoCo Card zum Sammeln bei – nur in der Erstauflage!
In Japan lässt sich »Museru Kurai no Ai wo Ageru« (Originaltitel) seit Oktober 2022 im »Dessert«-Magazin von Kōdansha verfolgen. Die Geschichte stammt aus der Feder von Keiko Iwashita und weist derzeit vier Originalbände auf.
Hierzulande ist Mangaka Iwashita für ihren abgeschlossenen Romance-Titel »Living with Matsunaga« bekannt. Egmont Manga sicherte sich die Lizenz an dem Werk und publizierte die elf Bände zwischen 2019 und 2022.
Den Manga bestellen:
ShoCo Card:

JP-Cover von Band 01:

Darum geht es in »Choking on Love«:
Hibari studiert Grafikdesign und glaubt, zu normal zu sein, um eine ansprechende Künstlerin werden zu können. Als sie vor einer Abgabedeadline verzweifelt über ihrem viel zu schlichten Design brütet, schüttet plötzlich jemand ein Getränk über ihren Laptop!
In einem Anfall von Wut staucht sie den Schuldigen ordentlich zusammen. Dieser stellt sich als ungestümer Sänger einer Rockband heraus und wird Hibaris Leben von nun an gehörig aus dem Takt bringen!
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.