Die Ecchi-Geschichte »Why the Hell are You Here, Teacher!?« hat die Leser über neun Jahre hinweg unterhalten. Vor Kurzem fand die freizügige Manga-Reihe ihr großes Finale und Soborou führte die Geschichte zum Abschluss.
Manga auf Englisch erhältlich
Der erotische Comedy-Titel startete im Oktober 2015 unter dem Originaltitel »Nande Koko ni Sensei ga!?« im »Shūkan Young Magazine« von Kōdansha. Vor Kurzem kehrte der Mangaka nach einer langjährigen Pause mit einem neuen Kapitel zurück, am 21. Oktober kam dann aber auch schon das Abschlusskapitel heraus.
Aktuell zählt das Werk elf Originalbände, die auf Englisch bei BookWalker Global verfügbar sind. Deutsche Fans warten bislang noch vergeblich auf eine Lizenzierung in der DACH-Region. Sollte sich jedoch hieran etwas ändern, werden wir selbstverständlich darüber berichten.
Die gleichnamige Anime-Adaption, die dem Manga zu Popularität verhalf, wurde unter der Regie von Hiraku Kaneko (»Tsuredure Children«) und Toshikatsu Tokoro (»Soul Link«) im insolventen Tear-Studio produziert. Hierzulande brachte KAZÉ Anime die Serie auf Disc heraus.
Das könnte dich auch interessieren:
- Extra des zehnten »Blue Box«-Bandes
- altraverse: »OMORI«-Simulpub gestartet
- »Honeko Akabanes Bodyguard« endet in Kürze
Cover von Band 01:

Darum geht es in »Why the Hell are You Here, Teacher!?«:
Er hat keine Ahnung wieso, aber irgendwie schafft es der Mittelschüler Ichiro ständig, sich in äußerst unangenehmen Situationen wiederzufinden. Egal ob auf der Herrentoilette, im Krankenzimmer der Schule, im Waschsalon oder sogar bei ihm zu Hause – durch die Verkettung unglücklicher Umstände erlebt er ständig höchstpeinliche Momente, die nicht nur ihm die Schamesröte ins Gesicht treiben.
Der Grund dafür ist Frau Kojima, als Lehrerin eine echte Teufelin. Aber wie ist es dann möglich, dass er die meist gefürchtete Frau der Schule klitschnass und nur mit Slip und Hemd bekleidet auf seinen Schultern trägt? Und wieso um alles in der Welt reagiert sein Körper plötzlich derart stark auf ihre weichen Brüste und wohlgeformten Schenkel?
Quelle: ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.