In diesem Monat geht es mit der Erzählung um Nanami und Tomoe in der Neuausgabe von »Kamisama Kiss« weiter. Dem ersten Folgeband legt TOKYOPOP eine ShoCo Card zum Sammeln bei. Ein Bild zu dem Extra haben wir unten im Artikel für euch.
Neuausgabe mit Buchrückenmotiv
Ab dem 11. Dezember 2024 ist der zweite Band der 2in1-Neuausgabe von »Kamisama Kiss« im Handel erhältlich. Leser dürfen sich dabei auf 388 Seiten Lesespaß freuen. Zudem bezaubert der Folgeband mit einer ShoCo Card und Farbseiten im Innenteil – abgerundet wird die 12,00 Euro teure Neuausgabe mit einem Buchrückenmotiv über alle dreizehn Sammelbände.
Das japanische Verlagshaus Hakusensha druckte die erfolgreiche Romance-Geschichte »Kamisama Hajimemashita« aus der Feder von Mangaka Julietta Suzuki in seinem »Hana to Yume«-Magazin ab. Der Manga lief zwischen Februar 2008 und Mai 2016 und endete nach 154 Kapiteln. Die Reihe ist mit 25 Originalbänden abgeschlossen.
Eine Anime-Adaption feierte vor zehn Jahren ihre Premiere. In der Herbst-Season 2012 lief die 13-teilige erste Staffel, gefolgt von der zwölfteiligen zweiten Staffel, die im Jahr 2015 ausgestrahlt wurde. Abgerundet wurde die Serie mit sieben abschließende OVA-Episoden. Hierzulande sicherte sich Anime House die Lizenz an der Serie und plant einen Disc-Release.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
ShoCo Card:

Darum geht es in Band 02 von »Kamisama Kiss«:
Nanami weiß nicht, wo ihr der Kopf steht, seitdem Tomoe sie unversehens geküsst hat – und das nur, um den Göttervertrag zu erneuern. Denn wenig später, bei der Mondschau der Sumpfprinzessin, macht er ihr unverblümt klar, dass keine Gefühle im Spiel sind.
Sich in einen Menschen zu verlieben käme für Tomoe doch niemals infrage! Doch die Begegnung mit einer weißen Schlange wirft alles in die Waagschale …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.