In einer schicksalhaften Nacht treffen die Welten von Yuki und Misora aufeinander und beginnen sich langsam ineinander zu verweben. Der neue Boys-Love-Einzelband heißt »Show Me That Thing Called Love« und ist seit dem 9. Januar mit Erstauflagenextra erhältlich.
Unzensierter Boys-Love-Einzelband
Fette 274 Seiten füllen den neuen Einzelband von Hayabusa und versprechen ein erotisches Liebesdrama für Boys-Love-Fans über 18 Jahren. Wählen kann man hierbei zwischen dem 7,99 Euro teurem E-Book und dem Softcoverband für 10,00 Euro, wobei nur letzterer eine der beliebten SNS Cards als Erstauflagenextra mitbringt.
Das Deutschlanddebüt von Chil Shiomi hat einen durchaus eigenwilligen Zeichenstil und war in Japan zwischen 2022 und 2023 unter »Ai tte Yatsu o Oshiete Kure yo« im »Canna«-Magazin zu lesen. Nun kommt der Titel auch zu uns und kann durch die deutsche Leseprobe von Neugierigen beschnuppert werden.
Den Manga bestellen:
SNS Card:

Deutsches Cover:

Darum geht es in »Show Me That Thing Called Love«:
Zwei Männer, zwei verletzte Herzen, und eine Begegnung, die alles verändert: Yuki, der von seinem langjährigen Partner betrogen wurde, trifft nachts in den Bergen auf Misora. Dieser wurde von seiner Freundin vor die Tür gesetzt.
Weil Misora weder Geld in der Tasche, noch ein Dach über dem Kopf hat, lädt Yuki ihn ein, bei ihm zu übernachten. Bei einem gemeinsamen Bier vertrauen sie sich ihre Geschichten an und kommen sich dabei näher.
Quelle: Hayabusa [Website; abgerufen am 17.12.2024]
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.