Zum Ende des Jahres hat der Hamburger Verlag TOKYOPOP den One-Shot-Hit »BLEACH – No Breathes from Hell« (jap.: »BLEACH – Gokui Meimei-hen«) exklusiv als E-Book veröffentlicht. Wir fassen die Details zusammen.
Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums
Am 18. Dezember 2024 überraschte der Verlag die »BLEACH«-Fans mit einem vorweihnachtlichen Geschenk: Das Sequel der beliebten Manga-Serie wurde exklusiv als E-Book verlegt und ist für 4,99 Euro erhältlich. Einen kurzen Einblick in das Werk bietet die deutsche Leseprobe.
Zum 20. Jubiläum von »BLEACH« brachte Tite Kubo, der Künstler und Autor der Geschichte, das Sequel im August 2021 in der »Shūkan Shōnen Jump« des Shūeisha-Verlags heraus. Die englische Version kann über den Dienst MANGA Plus (mit Abo) gelesen werden.
TOKYOPOP brachte hierzulande von 2006 bis 2017 alle 74 Bände von »BLEACH« in den Handel. Im Jahr 2019 bis 2022 folgte eine Neuausgabe als EXTREME-Edition, die 26. Sammelbänden umfasst. Wer die Reihe digital lesen möchte, dem bietet der Verlag die regulären Bände als E-Book an. Der Preis pro Band beträgt 4,99 Euro.
Das Studio Pierrot spendierte dem Manga eine Anime-Adaption in Form einer Serie und diversen Filmen. Aktuell arbeitet das Studio an »BLEACH: Thousand-Year Blood War«. Auf DVD und Blu-ray erscheint die Serie bei KSM Anime – die erste Anime-Serie ist ebenfalls geplant.
Den Manga bestellen:
Cover:

Darum geht es in »BLEACH – No Breathes from Hell«:
Zur Ehrung des im Kampf gefallenen Kommandanten Ukitake soll eine besondere Zeremonie stattfinden, zu der auch Ichigo eingeladen wird. Doch etwas geht schief und die anwesenden Shinigami stehen plötzlich merkwürdigen Hollows gegenüber. Ein Aberglaube aus längst vergangener Zeit scheint Realität zu werden …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.
