Die japanische Liebeskomödie »Our Fake Marriage« (jap.: »Usokon«) wird schon in der nächsten Ausgabe des »Ane Friend«-Magazins ihren Höhepunkt erreichen und ebenso wie deren Spin-off »Our Fake Marriage: Rosé« noch in diesem Jahr ihren Abschluss finden.
Reihe erhielt Live-Action-Adaption
Seit 2019 erzählt Kiwi Tokina von der falschen Ehe zweier Kindheitsfreunde und hat nun das Glück ihrer Protagonisten gefunden. Wann genau Kōdansha das letzte Kapitel des charmanten Betrügerpärchens veröffentlicht ist noch unbekannt. Zuletzt brachte man den fünfzehnten Band in den Handel. Der Spin-off läuft seit 2021. Hier geht es direkt zu den Leseproben des Originals und Spin-offs.
Auf Deutsch ist der Titel bisher nicht zu finden, sodass man auf die englische Ausgabe von Kodansha USA zurückgreifen muss. Diese wird seit Herbst 2019 publiziert, zählt derzeit vierzehn Bände und wird seit 2022 um das Spin-off ergänzt. Als Alternative zum E-Book-Release kann man die Reihe auch auf der US-amerikanischen Plattform Azuki lesen. Die offizielle Website der Realserie findet ihr hier.
Den Manga bestellen:
Our Fake Marriage
Our Fake Marriage: Rosé
Englische Cover:
Darum geht es in »Our Fake Marriage«:
Yae ist eine unscheinbare Frau, die sich als Aushilfskraft über Wasser hält. Als sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihr Zuhause verliert, steht die 29-Jährige vor dem Nichts.
Da taucht plötzlich ihr Kindheitsfreund Takumi vor ihr auf: ein gutaussehender, erfolgreicher Architekt mit einem glamourösen Lebensstil und einem unmoralischen Angebot. Wenn Yae sich als seine falsche Ehefrau ausgibt, darf sie kostenlos in seiner Eigentumswohnung in einem Wolkenkratzer im Herzen Tokyos leben.
Das ist die Geschichte einer Scheinehe mit einem arroganten und zugleich unverschämt attraktiven Architekten!
Quelle: ANN [abgerufen am 05.01.2025]
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.