Nach zahlreichen überwundenen Herausforderungen können Mizuki und Sakagami endlich ihren liebestollen Alltag beginnen. Damit fand die humorvolle Schulromanze »Mizuki-senpai‘s Love Fortune-Telling« vor Kurzem ihr Happy End.
Start als Webserie auf Twitter
Shirosawas Liebeskomödie begann im Juli 2020 unter dem Originaltitel »Mizuki Senpai no Koi Uranai« im »Young Animal Zero«-Magazin sowie auf der dazugehörigen Web-Plattform von Hakusensha. Die ursprünglich auf X (ehemals Twitter) veröffentlichte Webserie endete in der 34. Ausgabe des Magazins. Bisher sind fünf Originalbände erschienen.
Seit November 2021 publiziert der US-amerikanische Web-Publisher Comikey den Romance-Manga digital in englischer Sprache. Interessierte können die ersten drei Kapitel kostenlos lesen, insgesamt sind derzeit 36 Kapitel verfügbar.
Das könnte dich auch interessieren:
- Manga Cult verschiebt »Apothekerin«-Novel erneut
- Charts: Jahresbestseller 2024 von TOKYOPOP
- »Magic – The Gathering«-Manga endet demnächst
Cover von Band 05:

Darum geht es in »Mizuki-senpai‘s Love Fortune-Telling«:
Eines Tages, als der Oberschüler Sakagami Sojiro zu spät zur Schule kommt, trifft er auf ein geheimnisvolles Mädchen, das älter als er zu sein scheint. Sie nimmt ihn kurzerhand auf ihrem Fahrrad mit und behauptet, dass ihre Vorhersagen zu 100 Prozent zutreffen.
Sie prophezeit ihm, dass sein Schicksal es will, dass er sich in ein jüngeres Mädchen verliebt – doch was er nicht ahnt: Sie spricht von sich selbst! So beginnt eine Liebeskomödie zwischen der tollpatschigen Mizuki-senpai und dem ahnungslosen Sakagami.
Quelle: ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.