Mit »Lass mich dich flicken« (jap.: »Kimi wo Tsumugu«) sichert sich Dokico die Lizenz an einem Werk von Sakura Kurihara. Dabei handelt es sich um einen Titel, hinter dem kein japanischer Verlag steht. Wir fassen die Details zusammen.
Girls Love trifft auf Zombie
Der Einzelband »Lass mich dich flicken« erzählt eine Girls-Love-Geschichte, in der sich Tsumugi liebevoll um ihre Zombie-Freundin kümmert und sie immer wieder flickt. Der deutsche Release ist für April geplant. Das Werk erscheint im Format 12,8 x 18,2 cm und wird zum Preis von 12,00 Euro erhältlich sein.
Exklusiv im Verlagswebshop wird außerdem eine Limited Edition angeboten. Für 26,00 Euro erhalten Käufer neben dem Einzelband einen exklusiv gezeichneten Acrylaufsteller. Vorbestellungen dieser Ausgabe sind bereits möglich.
Mangaka Sakura Kurihara publizierte die einzelnen Kapitel von »Lass mich dich flicken« zwischen Dezember 2021 und Mai 2023. Der Verkauf erfolgte sowohl auf der Dōjinshi-Convention COMITIA in gedruckter Form als auch digital unter anderem bei Amazon Kindle.
Das könnte dich auch interessieren:
- Dokico lizenziert Girls-Love-Reihe »Roll over and Die«
- »Komi can’t communicate« endet in Kürze
- »Mission: Yozakura Family« beendet
Cover:

Darum geht es in »Lass mich dich flicken«:
Tsumugi hat ein bemerkenswertes Talent fürs Nähen und kümmert sich regelmäßig darum, das zerbrechliche Handgelenk ihrer Zombie-Freundin Chise zu flicken. Doch während sie näht, werden in ihrem Inneren alte Erinnerungen und längst vergessene Gefühle wachgerufen. Ihre gemeinsame Vergangenheit wird sie erneut einholen … ob sie die Fassade aufrechterhalten können?
Quelle: Dokico (Pressemeldung)
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.