Der Shōjo-Neustart des Monats bei TOKYOPOP ist die abgeschlossene Manga-Reihe »An mein geliebtes Phantom der Oper« (jap.: »Shinai naru F e: Opera-za no Kaijin«). In der Erstauflage des Auftaktbandes wird eine ShoCo Card zum Sammeln beigelegt. Ein Bild dazu haben wir unten.
Zauberhafte ShoCo Card als Extra
Seit dem 15. Januar 2025 haben hiesige Leser die Möglichkeit, die Geschichte um die junge Christine und das berüchtigte Phantom der Oper zu begleiten. Angeboten wird die deutsche Printpublikation zum Preis von 7,50 Euro. Als Extra enthält die Erstauflage des ersten Bandes eine ShoCo Card. Eine deutsche Leseprobe gewährte erste Blicke in die Serie.
Inspiriert von der Romanvorlage von Gaston Leroux startete »Verliebt in die Nacht«-Mangaka Mio Nanao die Manga-Erzählung im November 2021 im »Cheese!«-Magazin von Shōgakukan. Nach 28 Kapiteln fand die Geschichte im Januar 2025 ihr Ende. Der Manga ist mit sieben Originalbänden abgeschlossen.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
ShoCo Card:

Darum geht es in »An mein geliebtes Phantom der Oper«:
Paris, Ende des 19. Jahrhunderts. Im Opernhaus kursieren die wildesten Gerüchte über das Phantom der Oper. Als die Primadonna Carlotta sich eines Tages weigert, bei der nächsten großen Vorstellung aufzutreten, soll die junge Christine als Ersatz für sie einspringen.
Seit dem Tod ihres geliebten Vaters hat sie jedoch Angst davor, solo vor einem großen Publikum zu singen. Da das berüchtigte Phantom bereits auf Christines Talent aufmerksam wurde, bietet er ihr an, ihr Gesangslehrer zu werden – doch nur unter der Bedingung, dass die Musik ihre einzige Liebe bleibt …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.