Seit November letzten Jahres ist der dritte Standardband von »Neck mich nicht, Nagatoro-san« im Handel erhältlich. Die Special Edition sollte zeitnah folgen, doch bis heute ist sie noch nicht erschienen. Nun gibt es ein neues Update von dani books zum deutschen Release. Wir fassen die wichtigsten Infos zusammen.
Band 04 erscheint bald
In einem kurzen Statement auf Social Media gab dani books bekannt, dass die Special Edition von Band 03 voraussichtlich in der zweiten oder dritten April-Woche verschickt wird. Der vierte Band der Serie soll Ende April erscheinen – sowohl als Standardausgabe als auch als Special Edition. Vorbestellungen sind bereits möglich.
Die ersten drei Bände von »Neck mich nicht, Nagatoro-san« sind für 9,99 Euro erhältlich. Ab Band 04 steigt der Preis auf 11,00 Euro. Die Special Editions, die bisher 16,99 Euro kosteten, werden künftig für 17,99 Euro angeboten.
Die Special Edition von Band 03 enthält ein Variant Cover und eine 32-seitige Bonusanthologie. Bei Band 04 dürfen sich Käufer der Special Edition auf ein Variant Cover sowie einen exklusiven Schlüsselanhänger freuen.
Nanashis freche RomCom-Reihe »Ijiranaide, Nagatoro-san« umfasst insgesamt 20 Bände und wurde nach 154 Kapiteln in Kōdanshas »Magazine Pocket«-App abgeschlossen. Wer die Geschichte aus einer anderen Perspektive erleben möchte, sollte auch einen Blick in die beliebte Anime-Adaption werfen.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 RE (Amazon | Thalia)
Band 02 SE (dani books)
Band 03 RE (Amazon | Thalia)
Band 03 SE (dani books)
Band 04 RE (Amazon | Thalia)
Band 04 SE (dani books)
Cover von Band 03 (RE | SE):
Darum geht es im dritten Band von »Neck mich nicht, Nagatoro-san«:
Nagatoro ist zurück und beginnt ihren dritten Band damit, dass sie Senpais Arme zu dünn findet und deshalb gleich mal mit ihm trainieren will. Außerdem soll es Senpais Haaren an den Kragen … oder vielmehr an den Wuschelkopf gehen und ein plötzlicher Platzregen führt zu einer Videospielsession bei Nagatoro daheim.
Auch Süßigkeiten kommen diesmal nicht zu kurz und so macht Senpai unangenehme Bekanntschaft mit Anpan (mit Bohnenpaste gefülltes Weißbrot) und deutlich angenehmere mit Kakigori-Eis. Außerdem tauscht er mit Nagatoro endlich Nummern aus, woraufhin er direkt zu einem unverhofften Strandausflug überredet wird.
Quelle: dani books (Instagram)
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.