In einer alltäglichen Situation verliert die Schülerin Saku beinahe das Bewusstsein – zum Glück ist ein geheimnisvoller Retter zur Stelle. Ab diesem Monat dürfen wir Saku und den Unbekannten auf ihrer (romantischen) Reise begleiten.
ShoCo Card als Extra
Seit dem 9. April 2025 ist der erste Band der Romance-Serie »Sakura, Saku – Liebe in voller Blüte« im Handel erhältlich. TOKYOPOP veröffentlicht den Manga im gewohnten Verlagsformat für 7,50 Euro. Wer sich die Erstauflage sichert, kann sich zusätzlich über eine ShoCo Card zum Sammeln freuen. Erste Einblicke bietet die offizielle Leseprobe auf Deutsch.
Verantwortlich für die gefühlvolle Schulromanze zeigt sich niemand Geringeres als »Blue Spring Ride«-Schöpferin Io Sakisaka. In Japan erschien die Reihe ab 2021, kam nach 36 Kapiteln zu einem Abschluss und wurde von Shūeisha in insgesamt neun Originalbänden gesammelt.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Cover von Band 01:

ShoCo Card:

Darum geht es in »Sakura, Saku«:
Als Saku in der Bahn beinahe ohnmächtig wird und auch noch im Gedränge ihre Tasche verliert, wird sie von einem Unbekannten gerettet. Diese Begegnung verändert ihr Leben, auch sie will von nun an hilfsbereiter sein. Doch um ihrem Retter zu danken, hat sie nur eine Telefonnummer, unter der sie niemanden erreicht.
Als sie schon aufgeben will, taucht plötzlich der Bruder ihres Retters in ihrer Klasse auf – kann sie ihm doch noch mitteilen, was in ihr vorgeht?
Quelle: TOKYOPOP (iloveshojo; abgerufen am 10.04.2025])
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.