Von zwei jungen Idols und der Kraft des Schicksals erzählt der neue Boys-Love-Einzelband »Comeback After Fate«. Anji Seina weiß ihre Protagonisten mit ihrem einnehmendem Zeichenstil in Szene zu setzen und startet ihr neuestes Werk bei Hayabusa.
Idol-Popstars meet Omegaverse
Der neue Omegaversetitel hat das Zentrum von Hayabusa erreicht und gibt uns auf rund 224 Seiten einen Einblick in den anstrengenden Alltag zwischen Idol-Dasein und auflodernden Hormonen. Ob als 9,00 Euro teure Printausgabe mit SNS Card in der Erstauflage oder doch für 7,99 Euro als praktisches E-Book – wer auf homoerotische Titel mit grazilen Artwork steht, sollte einen Blick in den Titel wagen.
Eine Unbekannte ist Anji Seina jedenfalls nicht, zuvor hat sie schon ihren Einzelband »Threesome« bei Hayabusa veröffentlicht. Jetzt lässt die Mangaka »Comeback After Fate« folgen und bringt somit ein weiteres Schmankerl für alle Fans des Genres ab 18 Jahren. Drei von vier Spice-Flammen – lasst es euch schmecken.
Den Manga bestellen:
SNS Card:

Deutsches Cover:

Darum geht es in »Comeback After Fate«:
Eri, das jüngste Mitglied der Idol-Gruppe VINKS, wird für eine Session mit dem Alpha-Idol Lee Suyeon von α-code ausgewählt. Während der Proben spürt Eri eine unerklärliche Anziehungskraft: Der Duft von Suyeon weckt in ihm Gefühle, die er nie erwartet hätte. Als er Suyeons Nacken markiert, entfaltet sich eine Verbindung zwischen ihnen, die weit über ihre professionelle Beziehung hinausgeht …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.