Diesen Monat setzt C Lines den düsteren Thriller »The Shadow Prophet« mit dem zweiten Band fort. Passend dazu gibt es ein erstes Bild der Photocard, die als Extra jedem Band in der Erstauflage beigelegt wird. Das Bild dazu haben wir unten für euch.
Dystopischer Webtoon aus Europa
Komplett in Farbe und im Großformat erscheint das packende Drama für 16,00 Euro bei C Lines und sticht dabei nicht nur durch seinen markanten Zeichenstil heraus. Mit rund 256 Seiten nimmt der zweite Band im Vergleich zum ersten ein wenig zu. Die Leseprobe hingegen bleibt gleich, wagt also gerne einen Blick hinein.
Tatsächlich handelt es sich bei dem Webtoon um ein Gemeinschaftsprojekt von Autorin Anne Delseit (»Schattenarie«, »Lilientod«) und der niederländischen Künstlerin Marissa Delbressine. In englischer Sprache wird der Titel seit Januar 2020 auf Webtoons veröffentlicht und trat nach Abschluss der letzten Season eine anhaltende Pause an. An einer Fortsetzung wird schon gearbeitet.
Den Webtoon bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Band 04 (Amazon | Thalia)
Photocard:

Deutsches Cover von Band 02:

Darum geht es im zweiten Band von »The Shadow Prophet«:
Im Chaos des Zugunglücks trifft Itshou auf den enigmatischen Vero und seine Gemeinsachft der Ausgestoßenen. Während sie Veros kryptische Wortspiele vor immer neue Rätsel stellen, sucht sie auch das Gespräch mit Ejo. Wie konnte es ihn bloß in den terroristischen Kult verschlagen?
Steckt in ihm noch etwas von dem Freund aus Kindertagen? Ryuichi spannt indessen die Nachrichtensprecherin Liangh in seine Suche nach Itshou ein – und Liangh beginnt sich zu fragen, warum ihm die erfolglose Studentin so wichtig ist …
Quelle: Carlsen [Website; abgerufen am 04.07.2025]
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.