Eine scharfe Boys-Love-Reihe startet am 28. Oktober bei Hayabusa und führt uns in das lustvolle Spiel eines Hosts und dessen Vorgesetzten. Zum Auftakt wartet die fesselnde Liebesgeschichte mit SNS Card in der Erstauflage auf.
Prickelnde Erotik mit moralischen Höhen und Tiefen
Heiße Nächte und entfesselte Leidenschaft sorgen in »Ambrosia« (jap.: »Mitsuka«) für chilischarfe Erotik. Die laufende Reihe wird unzensiert für je 8,00 Euro (E-Book 6,99 Euro) veröffentlicht und ab einem Alter von 18 Jahren empfohlen. Warum das so ist, lässt euch die zensierte Leseprobe direkt erahnen.
Das Liebesdrama im nächtlichen Milieu stammt von der »Er kam im Frühling«-Schöpferin (Egmont Manga) akabeko. Vier Bände hat die Mangaka seit 2020 hervorgebracht, wobei sie weiterhin an der Age-Gap-Story arbeitet.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
SNS Card:

Cover von Band 01:

Darum geht es in »Ambrosia«:
Reo arbeitet als Host, doch seit einer gemeinsamen Nacht mit Takahiro, seinem Vorgesetzten, haben Frauen für ihn den Zauber verloren. Ein unverbindliches Arrangement beginnt zwischen den beiden, das schnell zu einem gemeinsamen Leben geprägt von Leidenschaft und Abhängigkeit heranwächst.
Gerade als Reo sich eingestehen muss, dass er vielleicht mehr als nur Begehren für Takahiro empfindet, fordert eine seiner besten Kundinnen ihn auf, mit ihr zu schlafen. Takahiro erwischt ihn in flagranti – und dreht durch …
Quelle: Carlsen [Website; abgerufen am 19.10.2025]
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.