Neuer Monat, neuer Shōjo und dieses Mal steht bei TOKYOPOP wieder alles auf Highschool-Setting. Pünktlich zum offiziellen Serienstart von »Sie gehört nur mir allein« (jap.: »Tsurenai Kanojo no Hitoriji Me«) zeigen wir euch ein Bild der ShoCo Card, die in jedem Auftaktband der Erstauflage zu finden ist.
Reife Shojo-Highschool-Romance
Der romantische Neustart »Sie gehört nur mir allein« wird von TOKYOPOP als E-Book sowie im genretypischen Standardformat zu einem Bandpreis von 7,50 Euro vertrieben und zählt zum Auftakt rund 160 Seiten. Die erwachsene Liebesgeschichte wird künftig dreimonatlich fortgesetzt und Romance-Fans ab 15 Jahren empfohlen.
Für Schöpferin Sugar Amazato gehört »Tsurenai Kanojo no Hitorijime« (Originaltitel) bereits seit 2021 zum Arbeitsalltag. Die japanische Publikation übernimmt Shōgakukan und brachte bisher acht Bände hervor. Hier könnt ihr direkt in den Titel hineinschnuppern.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Extra:

Darum geht es in »Sie gehört nur mir allein«:
Nachi ist noch nicht lange auf der Highschool, doch durch seine offene und lebhafte Art hat er schnell Freundschaften in seiner Klasse geschlossen – mit Ausnahme von Yuri.
Das stille Mädchen ist stets in ihre Bücher vertieft und hält sich eher im Hintergrund. Als Nachi eines Tages eins ihrer Bücher vom Boden aufhebt, wittert er die Gelegenheit, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Noch ahnt er nicht, wie schnell sich die beiden körperlich näher kommen werden …
Quelle: Instagram/@tokyopop_iloveshojo [abgerufen am 12.11.2025]
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.
