Seit dem 12. Mai 2021 ist die »Kou Yoneda«-Sammelbox, die zwei Boys-Love-Einzelbände der Mangaka beinhaltet, im Handel erhältlich. Passend dazu veröffentlichte TOKYOPOP ein Unboxing-Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.
Box enthält zwei Manga
Die »Kou Yoneda«-Sammelbox beinhaltet den Manga »No Touching at all« sowie das Spin-off »I will love you tenderly« und ist zu einem Preis von 19,99 Euro erhältlich. Der hochwertige Schuber kommt zudem noch mit vier hübschen Mini-Prints daher. Neben der Box-Veröffentlichung bietet TOKYOPOP die beiden Einzelbände ebenfalls separat zum Kauf an. Der Preis beträgt jeweils 7,50 Euro.
»No Touching at all« erschien von Januar 2007 bis September 2008 im »Craft«-Magazin von Taiyoh Tosho. Das Spin-off »I will love you tenderly« wurde im gleichen Magazin von Oktober 2008 bis Oktober 2013 publiziert. Neben den beiden Titeln ist hierzulande ebenfalls der Einzelband »NightS« sowie die derzeit laufende Reihe »Twittering Birds Never Fly« erhältlich. Letztere wird von Manga Cult im Großformat veröffentlicht.
Die Sammelbox bestellen:
Unboxing:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung von »No Touching at all«:
Schon beim ersten Eindruck merkt der verschlossene Toshiaki Shima, dass die aufdringliche Art von seinem neuen Chef Togawa ihm den Einstieg in die neue Firma nicht leicht machen wird. Trotzdem fühlt sich Shima auf unerklärliche Weise zu seinem Vorgesetzten hingezogen. Und schneller, als beide denken können, landen sie miteinander im Bett. Doch Shima merkt schnell, dass Togawa eine vollkommen andere Sicht der Situation hat, was alles nur noch komplizierter macht, als es sowieso schon ist …
Handlung von »I will love you tenderly«:
Kann aus Männerfreundschaft mehr werden? Sich in einen Hetero verlieben? Für Deguchi, Single und homosexuell, ein absolutes No-Go! Bis er bei einem Treffen mit Freunden Onoda kennenlernt. Der ist hetero und noch dazu in einer Beziehung. Die beiden Männer verstehen sich auf Anhieb ausgezeichnet und freunden sich an. Für Deguchi werden die Momente mit Onoda immer kostbarer. Gleichzeitig wächst in ihm die Schwermut, denn weder hat er sich Onoda gegenüber geoutet noch kann er sich überwinden, diesem seine Zuneigung zu gestehen …