Nachdem wir zuletzt über den rasanten Erfolg von »Tokyo Revengers« berichtet haben, gibt es nun neue Informationen aus Japan. Demnach soll sich die Handlung in die letzte Phase begeben.
Letzter Arc beginnt im Juni
In der diesjährigen 27. Ausgabe des »Weekly Shōnen Magazine« von Kodansha, welche am 2. Juni 2021 erscheint, startet der finale Arc von »Tokyo Revengers«. Wie umfangreich dieser Abschnitt ausfallen wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.
Seit 2017 wird Ken Wakuis »Tokyo Revengers« im »Weekly Shōnen Magazine« von Kodansha publiziert. Bisher zählt die Serie 22 Bände und 204 Kapitel. Hierzulande veröffentlicht noch kein Verlag die Action-Reihe, jedoch ist der Manga in digitaler Form beim englischsprachigen Herausgeber Kodansha erhältlich.
Die Anime-Adaption von Studio LIDEN FILMS läuft seit April 2021 im japanischen TV. Um die hiesige Simulcast-Veröffentlichung kümmert sich Crunchyroll.
Den E-Manga kaufen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Takemichi Hanagakis Leben ist an einem Tiefpunkt angelangt. Gerade als er dachte, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, findet er heraus, dass Hinata Tachibana, seine Ex-Freundin, von der Tokyo Manji Gang ermordet wurde: eine Gruppe bösartiger Krimineller, die seit geraumer Zeit den Frieden der Gesellschaft stört.
Takemichi fragt sich, ab welchem Zeitpunkt alles so schief laufen konnte. Kurz darauf findet er sich in einer Zeitreise wieder, die ihn 12 Jahre in die Vergangenheit führt – in die Zeit, als er noch mit Hinata zusammen war. Als er erkennt, dass er eine Chance hat, sie zu retten, entscheidet sich Takemichi dazu, die Tokyo Manji Gang zu infiltrieren und die Ränge zu erklimmen, um die Zukunft umzuschreiben und Hinata vor ihrem tragischen Schicksal zu bewahren.
Quelle: Manga Mogura