Scarlet Beriko ist in Deutschland als Autorin des beliebten Boys-Love-Titels »Jealousy« bekannt. Nun wurde ihr neues Werk angekündigt, welches demnächst an den Start gehen soll.
Neuer Titel startet bereits im Juli
Das besagte neue Werk wird den japanischen Titel »Hosaka-san to Miyoshi-kun« tragen und soll im Magazin »Cheri+« von Shinshokan erscheinen, wo auch ihr aktueller Manga »Jealousy« publiziert wird. Am 30. Juli – dem Releasedatum der neunten diesjährigen »Cheri+«-Ausgabe – soll der Manga debütieren.
Der noch laufende Manga »Jealousy« startete bereits 2016 in Japan und zählt mittlerweile vier Bände. In Deutschland wird der Boys-Love-Titel seit 2019 bei Egmont Manga veröffentlicht. Beim selben Verlag erschienen des Weiteren ihre Einzelbände »Give me a Hand«, »Show me your Gun«, »Royal Tailor« und »Touch my Jackass«.
»Jealousy« bestellen:
Cover von »Jealousy« – Band 01:

Handlung von »Jealousy«:
Rogi ist seit drei Jahren bei den Yakuza und kommt ganz gut über die Runden. Eines Tages wirft sich ein junger Mann vor seinen Wagen, um Schmerzensgeld zu kassieren. Als Yakuza kennt Rogi natürlich keine Gnade und schleppt den Betrüger mit nach Hause, um ihn dort angemessen zu bestrafen. Doch als seine Tochter Gefallen an dem Jungen findet, lässt Rogi ihn bei sich wohnen …