Schlechte Neuigkeiten für alle Fans des Boys-Love-Webtoons »On or Off«, denn Schöpferin Mahiro Kirino (alias A1) und D&C Webtoon Biz gaben über Twitter bekannt, dass die Geschichte bereits mit Kapitel 91, das am 30. Januar erscheint, vorzeitig beendet wird.
Fortsetzung nicht ausgeschlossen
In ihrem Twitter-Post gibt Kirino an, dass sie die Geschichte nicht so schnell beenden wollte. Doch einige Umstände haben sie letztendlich zu diesem Schritt bewegt, so die Autorin. Welche Gründe hierbei für das vorzeitige Ende sorgten, ist nicht bekannt. Kirino möchte die Reihe jedoch zu einem späteren Zeitpunkt unbedingt fortführen.
Das Unternehmen D&C Webtoon Biz entschuldigt sich in ihrem Twitter-Beitrag bei den Lesern für diese abrupte Meldung. Weiterhin führt das Unternehmen aus, dass man mit der Autorin gesprochen hat und ihren Willen bezüglich der vorzeitigen Beendung der Geschichte respektieren wird.
»On or Off« stammt aus der Feder von A1 und erscheint seit Mai 2019 in Korea und besteht derzeit aus vier Bänden. Hierzulande liegen die Rechte bei altraverse, die den Titel seit September 2021 als Print verkaufen. Der zweite Band kam im November 2021 auf den Markt. Eine deutsche Leseprobe lässt sich hier aufrufen.
Den Manhwa bestellen:
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Der 23-jährige Yiyoung hat in seinem Leben bisher immer Glück gehabt: Er ist nicht nur mit blendendem Aussehen gesegnet, sondern gerade dabei, mit seinen Kommilitonen ein Start-up zu gründen. Dazu muss er lediglich noch die SJ Corporation als Sponsor gewinnen.
Doch es läuft nicht so wie geplant. Als nämlich Daehyung Kang, ein hohes Tier der Firma, auf der Bildfläche erscheint, gerät die Präsentation zur Nebensache. Denn Daehyung ist ebenfalls verdammt attraktiv und genau Yiyoungs Typ!
Via A1 (Twitter), D&C Webtoon Biz (Twitter)
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.